Hatte den auf Verdacht getauscht, hatte eine sägende Beschleunigung, der Wagen lief unruhig.
Gruß
Sascha
Hatte den auf Verdacht getauscht, hatte eine sägende Beschleunigung, der Wagen lief unruhig.
Gruß
Sascha
Hab den auch damals gekauft, war ein Org. Boschkarton verschweißt mit Siegel und funktioniert einwandfrei.
Gruß
Sascha
Ich wüsste nicht, hab eben ein Termin Vorschlag bei ZF in Darmstadt geschickt bekommen.
Ist leider erst am 02.12.2013
Hallo,
was mich ein wenig stutzig macht, ich hab mir das Video vom Getriebeöl wechsel angeschaut, und das war ja schwarz.
Jedoch, meine Spuren auf dem Boden, sind hell wie frisches Öl.
Wie kann das sein?
Gruß
Sascha
Also das vom AGR kannst fix selbst tauschen.
Kostet ca. 30 Euro plus Frostschutz. Dauert ca. 30 min.
Gruß
Sascha
Hallo zusammen,
musste heute mit erschrecken feststellen, das mein Automatikgetriebe Ölt.
Zumindest aus der höhe tropft da Öl raus, und das Getriebe ist verölt.
Wo es her kommt, kann ich leider noch nicht sagen, komm erst nächste Woche auf eine Bühne.
Hab da ZF kontaktiert, zwecks Getriebe Service, der kostet 470 Euro und wenn ich ein Mechatronik-Modul mit tausche, was auch immer das ist, dann 600 Euro.
Muss ich das mit tauschen?
Gruß
Sascha
Hier habe ich meine gekauft, war Gott sei dank um die Ecke
Hab mir die Osram D2S Cool Blue geholt, bin zufrieden damit
Gruss
Sascha
Hi,
keiner im Raum Ludwigshafen/ Mannheim da, wo mir die Nummern der injektoren eintragen kann?
Gruß
Sascha
Hi,
kann auch ruhig Raum Mannheim sein
Hi all,
ich wollte die Cods mit I**A eingeben.
Jedoch schein meine Software nicht einwandfrei zu laufen, und sie schreibt ein Fehler.
Kann mir im Raum Frankenthal/Ludwigshafen jemand die Codes eintragen?
Gruß
Sascha
Hat noch keiner Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
Sascha
Und wie kann man die abgleichen?
Ich habe mal gehört, das steht eine Nummer drauf, und die muss man dann eingeben. Hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Gruß
Sascha
Hallo zusammen,
wenn ich den FS auslese, dann steht bei meinen Injektoren nur AAAAAA bei jedem Zylinder. Warum das den?
Hat das einfluss auf den Motor?
Gruß
Sascha
Also die Kühlimtteltemperatur geht bis 70 Grad recht fix, nur von 70 auf 90 Grad dauert es ca. 15 minuten bei ca. 20 Grad Aussentemperatur.
Die Werte von meinen Injektoren sind auch zu hoch.
1,2 und 6 Zylinder zw. 1,50 - 1,89 .
Gruß
Sascha
So, das Thermostat vom AGR getauscht, Verbrauch immer noch bei ca. 12 l ...
Allso der hat mir gesagt, das mein CCC kaputt ist, er denkt das er vorher schon ein Schlag weg hatte, aber es erst zum vorschein kam, nach dem das Softwareupdate gemacht wurde.
Kostenpunkt: 670 Euro das CCC und 210 Euro der Einbau mit Programmieren und etc.
Gruß
Sascha
Also heute war der fall, das während dem fahren wieder das Problem auftrat, aber ich weiter fuhr, und nach einer viertel Stunde fahrt mit ca. 80- 100 km/h war dann alles OK wieder.
Ich werde mal morgen nach einer undichten Stelle suchen.
Kann ich irgendwie selbst erkennen, ob die Injektoren was ab haben?
Kann auch den PC mal anhängen.
Gruß
Sascha
Hi,
ich kommen aus der nähe von Mannheim/Ludwigshafen.Ist ein wenig weit (230 km) .
Ich hab in der Richtung noch nichts gemacht, wie gesagt war am Donnerstag erst beim Fehlerauslesen.
Gruß
Also heute war wieder eine Katastrophe, wollte an der Ample abbiegen, da hatte ich eine Leistung von einem Mofa, trotz Vollgas
Der Wagen klang dann, wie mit einer Gruppe A Auspuffanlage an einem Corsa..... Ich dreh noch durch solangsam ...
Das muss ja, wenn dann ein Mechanischer Fehler sein, sonst wäre ja was im Speicher abgelegt.
Gruß