Beiträge von Hera

    Zitat

    Original von Bobbin


    sehr vernünftig :top: - und stell bitte Bilder ein.


    Gruß Bobbin.


    werd ich machen :D
    mal sehen wie die felgen überhaupt wirken, morgen bekomm ich sie schon rauf. wenns mir nicht so gut gefallen, wird es mir ja schon peinllich die fotos ins internet zu stellen :D

    Zitat

    Original von Stephan530D


    Das ist bei der M166 genauso, ich habe sie ja erst vor ca. 5 Wochen bei BMW gekauft, ich suche Dir die Nummern nachher mal raus wenn es von Interesse ist oder schau mal in meine erstellten Themen, ich habe einen Beitrag eröffnet nachdem ich meine neuen Räder draufgeschnallt habe und habe sicher die Teilenummern mit reingeschrieben.


    EDIT: hier ist der Beitrag, Teilenummern stehen doch nicht im Beitrag aber da siest Du die Felgen wie sie im Radhaus ohne Spurplatten stehen.
    http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=1380&sid=&page=1


    muss schon sagen, der touring sieht echt super aus :top:


    mischbereifung wollte ich nur wegen der optik. Auf einen E60 sieht eine mischbereifung wirklich gut aus und diesen effekt wollte ich auch.
    Ich tendiere jetzt eh schon langsam richtung spurplatte.

    hallo, bin neu hier und hab gleich eine frage :D (vorstellung und fotos folgen :D )


    habe mir am freitag endlich einen E61 gekauft und brauche nun eine ordentliche bereifung.


    ich hätte irre gern eine mischbereifung (VA 8,5 x 19" - HA 9,5 x19")
    der bmw-händler meinte, es wäre beim touring nicht möglich. er empfiehlt mir eine distanzscheibe und 4x 8,5 x 19"
    jetzt weiß ich wirklich nicht was ich tun soll.
    ein freund gab mir noch den rat, keine mischbereifung und (oder) keine distanzscheibe zu nehmen, da es das fahrverhalten negativ beeinträchtigt


    was soll ich nun tun? könnt ihr mir bitte helfen? wäre für jeden rat sehr dankbar


    lg aus salzburg