das von dir beschriebene "knacken" ist glaub ich nicht das "knacken" was hier beschrieben wird. Nach deiner Beschreibung dürfte es nur ein trockenes knacken sein ohne das man das im Lenkrad spürt und sich nach spiel im Lenkrad anfühlt oder?
Beiträge von emre1987
-
-
ich meine den Purpose Cleaner und Talos Classic... meine Armauflage ist glaube ich aus dem Stoff wie das Armaturenbrett (VFL).
-
alles klar danke für die ausführliche Anleitung... einige verwenden das Plast Star un darüber schmieren die dann das Lexol Vinylex im INNENRAUM. Aber wenn ihr sagt das das nur für den Aussenberreich ist dann lass ich das und folge Tschonke´s Rat... danke nochmals
das kann ich dann auch fürs Armaturenbrett und Armauflage(kein Leder) verwenden oder?
-
Sehr sehr geile Dokumentation

bei mir ist das Schwarze an den Türverkleidungen estwas erblasst sieht aus wie wenn in den Maserungen dreck steckt... würdest du da den Koch Chemie Plast Star oder den Lexol Vinylex empfehlen zum reinigen und versiegeln?
-
Sieht irgendwie interessant aus... Müsste man mal live sehen. Haste mal nen Link dazu ?
-
Zitat
Original von Zlatko
Ich habe mich mittlerweile etwas eingelesen. Der Paramater, der die Lenkungshärte im SPORT-Modus beeinflusst sitzt lt. Forum im SGM.Mein VFL aus 02/2006 hat kein SGM - was nun? Doch nicht möglich, in dem Fall?
habe auch VFL und bei mir funktioniert es... aber leider nur die Lenkung der Rest nicht
-
Zitat
Original von BE_530i
Ja die Federn sind alle ganz.Kommt definitiv aus dem Fahrzeuginnenraum!
Hatte schon jemand eine defekte Lenksäule?
dann zieh mal die schrauben der Domstrebe nach... Kann sein das ein Gewinde kaputt ist oder die Schrauben nicht nach vorgegebenem NM angezogen sind. War bei mir der Fall
-
Danke aber habe auf der Seite in deinem Link schon gefunden da tauscht der Typ den Kotflügel gegen einen vom M5 hier wer es braucht... LINK
-
Super danke
jetzt das selbe nochmal vom Kotflügel und ich bin oberglücklich 
-
Versuch es mal damit... LINK ... du musst etwas weiterlesen es geht nicht ums ausbauen...
Wenn das nichts bringt dann Lass mal das Lenkgetriebe abcheken...
-
Gibt es eigendlich eine genaue Anleitung im Netz mitlerweile? Oder kann mir mal jemand kurz schildern wie man den Seitenschweller vom E60 M Paket ab bekommt... Mein Vorhaben ist es den Kotflügel auszutauschen...
-
ZitatAlles anzeigen
Ich war schon zweimal persönlich bei ihm. Hat mir diverse Sachen beim ersten mal codiert und einen freundlichen und zuverlässigen Eindruck gemacht.
Beim zweiten mal sollte er mir LCI-Rückleuchten auf meinem VFL codieren, was allerdings nicht wirklich hinhaute
nach ner Stunde hin und herprobieren bin ich dann wieder los. Er wollte mir noch ein LM2 verkaufen, was ich aber dann danked abgelehnt habe. Rechnung hab ich trotzdem bezahlt für seine Arbeitszeit mit Quittung von ihm. Aber ein drittes mal werde ich da nicht wieder hinfahren.Hab jetzt einen neuen Codierer, der mir einwandfrei die LCI Rückleuchten codiert hat und auch sonst fit ist.
für eine Arbeit die kein Ergebnis erbracht hat?

-
Zitat
Hallo,sollten solche Leute hier aber weiterhin im Forum bleiben und eventeull andere auch über den Tisch ziehen?
Es kann aber immermal passieren das versehentlich was falsches an einem falschen Gerät was gemacht wurde das is total menschlich und kann passieren. Ich verstehe nir nicht warum sich die Person quer stellt und sich nicht dazu äussern möchte.... Denn so haben wir den User eigendlich nicht in Erinnerung... Er hat auch einigen hier ohne zu kassieren Hilfe geleistet
-
Zitat
Original von kaiogalaxy
Warum macht man Sowas, wenn man weiß Gefahr zu laufen, ein ganzes Forum als Kundschaft zu verlieren?das passiert wenn man Satt ist... Es gibt ein türkisches Sprichwort. Wenn der Bär den Honig im Überfluss findet, schmiert er sich es an sein Allerwertesten

-
Unterschätz mal das rausdrehen nicht ich hab den nicht abbekommen ohne das es kaputt gegangen ist und im eingebautem Zustand kann es zu schweren folgen kommen wenn Teile in die Ladeluftleitung fallen
Wie kann man die Temperatur eigendlich prüfen?
-
also das das AGR einfluss auf das Schalten hat habe ich bei meinem Dicken selbst erlebt... nach dem deaktivieren waren die Schaltvorgänge viel flüssiger und weicher... Auch ein gerissener Ladeluftschlauch, ne kaputte Formdichtung oder ein Riss im Krümmer verursachen diese Probleme...
-
wie soll man dann nach deiner Meinung gegen dieses vergilben vorgehen? Ich habe viele Scheinwerfer gesehen die nach dem Polieren noch schlimmer geworden sind...
-
Aber wenn der Klarlack die UV Strahlen nicht durchlässt ist doch egal was dadrunter ist... Ob da jetzt Pikmente drunter sind oder andere Schichten ist doch wurcht. Bei dem Auszug was du gepostet hast steht ja auch darunter liegende Schichten ODER Pikmente...
-
was stellt ihr denn mit euren röhren an das die nur 2-3 Jahre halten?

-
ich hab dem vom M5 auch eingebaut... Fahre jetzt nen Diesel mit dem ich sogar einen echten M5 zum weinen zwinge
keine changse hat der