Beiträge von yasin535d

    Das Auto braucht kommt nicht mal auf 200 km/h. Das komische ist aber das es nach dem wechsel der Glühkerze aufgetreten ist (demontage des Ansaugbrücke). Der Druckventil wird angesteurt und haltet den druck. Gemessen habe ich es mit einer Vaakumpumpe ab 0.65 Bar wird der gedruck gehalten. Vllt die ansaugbrücke? Habe echt keine ahnung mehr.

    Hallo Jungs, besitze einen E60 535d limo. Seit dem ich letzte Woche die Glühkerzen gewechselt habe, habe ich keine Leistung. Das Auto fährt sich wie ein 60ps Diesel. Habe die Ansaugbrücke nochmal runtergenommen und die unterdruckschläuche angeguckt alles ok. Druckwandler für unterdruckdose wurde erneuert. LMM ausgetauscht immer noch nix. Der unterdruck wurde mit lappi angesteuert es funkt alles. Als Fehlermeldung bekomme ich aber Kleine Turbo (Turbodruck).