Beiträge von Flori510

    Hitzebeständigen Klarlack bekommst du auch in jedem guten Baumarkt :)


    Denke jedoch, dass Klarlack über Hammerite nicht nötig sein wird...


    Habe bisher auch nur positive Erfahrunge mit Hammerite!
    Meine Farbeemfehlung: SCHWARZ :top: ... kommt aber auch bisschen auf die Felgen an

    Habe gestern aufgrund des Beitrages auch nachgeschaut... siehe da... Rost auf der linken und rechten Seite unter der Heckscheibe, sowie Innen unter den Plastikecken! :(


    Bin daraufhin zum Freundlichen gefahren... Erst wurde mir gesagt, dass aufgrund einer Änderung bei BMW (soll angeblich vor 2 Wochen erfolgt sein) der Rost behoben wird. Scheinbar wurde zuvor nur Durchrostung übernommen... nicht Rostblasen...


    Da mein Vorbesitzer jedoch mal nen Service in ner fremden Werkstatt machen ließ (freie Werkstatt) wird gar nix erstattet bzw. übernommen... Nicht mal teilweise! :(


    Meint ihr ich hätte eine Chance wenn ich bei BMW direkt anfrage? Bis 100.000 km ist er lückenlos bei BMW scheckheftgeplegt

    Schonmal danke für eure Antworten! :)


    bin mit dem Teilegutachten irgendwie etwa überfragt. Habe, auch beruflich, ständig mit Teilegutachten/ABE/Änderungsabnahmen und co. zu tun, jedoch verwirrt mich dieses irgendwie...


    Beim der Fahrzeugaufführung sind zwar die 245er Reifen angegeben, von welchen ich aus ausging.


    Jedoch ist in den Auflagen von 255 vorne, 285 hinten die Rede...


    Werde bei Gelegenheit mal mit dem örtlichen TÜV Rücksprache halten :)


    Und im Frühjahr gibts dann Pic´s mit neuen Felgen, neuer Folie und co. :D

    Servus,


    hätte die Möglichkeit günstige Felgen in 8,5 x 20 et 35 zu bekommen :)....


    mit der ET wird das wohl nicht passen! hätte jetzt daran gedacht mit 20mm Distanzscheiben zu arbeiten... Dann dürfte es passen denke ich?


    Welche Reifendimensionen könnte ich hier aufziehen?
    Sind nur 245 vorn und hinten möglich oder würde vorne 255, hinten 285 auch gehen?


    Danke schonmal im voraus für eure Antworten :top: