Beiträge von e60prooz

    Noch ein Fabian :top: danke für deinen Beitrag. Wie schaut das mit dem thema rost beim e60 aus. Ein 05er bj ist halt älter als ein 07er bj. Deswegen hatte ich auch generell den neueren mehr im blick als wie den 05 oder gar 07. Wegen eventuellen anfangsproblemen in den ersten baujahren. Und zur der Motorrieserung würde für mich der 2.2er völlig reichen. Sehe ich das richtig der M54B22 hat doch auch noch der e39 drine oder?. Mir gehts um lange haltbarkeit. Bin ich da mit dem neueren 4zylinder nicht ein wenig besser bedient. Im Bezug auf Wartung :rollen:

    Moin Männer ich komme aus der e39 Fraktion und habe in nächster zeit (1-2 Jahren) einen e60 im Auge. Motorisierung sollte nen 2 Liter oder nen 2,5 Liter benziner sein. Ich möchte weiterhin eine Limo fahren. Welche baujahre sind zu empfehlen wo gibt es viele kinderkrankheiten und schwächen die besonders früh versagen wie z.B an Motoren, Gelenken, oder der Elektrik. Habe so die Baujahre von 05-07 im blick.



    wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt und mir diesbezüglich ein paar infos geben könnt.


    :top:


    ist der 520i ab Baujahr 9/2007 ein 4 Zylinder ???


    welcher von beiden ist besser der alte M54B22 oder der N43B20OL


    danke euch schonmal