Beiträge von Halit

    Wenn ich mir eure Verbrauchswerte durchlese, dann weis ich wieso ich nicht auf 7,xx ltr komme.


    Weil ich nicht mit 120 auf der ab mit eingeschaltetem Template und ausgeschaltete Klimaanlage rumgurke.


    Es ist nicht verkehrt ab und an mal effizient zu fahren, da das Autofahren ja auch immer teurer wird.


    Aber wer es jedesmal drauf anlegt mit 5,6,7 ltr rumzufahren, der möge das nächste mal doch bitte zum 520d greifen.


    Gruß

    moin


    habe mein 35iger Mitte oktober gekauft


    bin noch nie unter 9,0 l gekommen. habe schon alle fahrprofile versucht.


    vielleicht hat das was mit dem wetter zu tun


    den thermostat habe ich auch wechseln lassen, trozdem tut sich nichts beim verbrauch


    wenn ich irgendwann mal 7,xx Liter verbrauchen sollte, dann tanze ich samba auf dem dach meines Bimmers



    gruß

    Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Windschutzscheibeen?


    Ich persönlich denke, das ein HuD Nachrüstung doch ein Riesen Aufwand ist und man mit 500€ nicht weit kommt.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)


    Ist ja nicht ganz Uninteressant, gibt ja etliche die das auch haben wollen.


    Gruß
    :trinken:

    Zitat

    Original von spiderman-535d


    finde ich garnicht, dass alle hier so an ihrem HUD hängen verstehe ich nicht, hab das öfteren in unseren firmenwagen und finde dass man darauf voll verzichten kann.
    da gibt es viel wichtigere sachen in der aufpreisliste.


    gruß martin



    Hab ja auch geschrieben "Wehre ein Must have" meiner Ansicht nach.
    Ob er es braucht oder möchte steht auf einem anderem Blatt Papier.
    Ich sag ja man kann nicht alles haben


    Gruß
    :trinken:

    [quote]Original von morenazo
    Der hier ist doch Klasse!! :D
    http://www.e60-forum.de/thread…&postid=285730#post285730[/quote



    Der ist wirklich gut :top:


    Ich würd den nehmen wegen dem Preis und Ausstattung
    Der hat ja schon cic, l7 und Sportsitze drin
    m-Paket nachrüsten
    Und fertig währe ein richtig schöner pempersbomber :evil:


    Naja ob du mit VfL leben kannst musst du für dich entscheiden
    Sowie ich das gesehen hab hat er kein HuD :bad: das währe auch ein Must have
    Aber Mann kan nicht alles haben.


    Gruß
    :trinken:

    ich würd nr 5 nehmen


    warum??? ganz klar weil er comfort sitze hat


    das er kein scheckheft hat würde mir kopfschmerzen bereiten. aber dass muss ja nix heißen, gibt genug leute die ihr auto sehr gut pflegen und dabei nicht aufs scheckheft achten.


    garantie wirst du schon kriegen denke ich, kommt immer auf verhandlung an.

    Kurze frqge am rande, da das wor "Verbrauch" gerfallen ist


    Ich weis das es immer an einem selber liegt aber:
    Was würde den der Diesel und Benziner bei sehr flotter Fahrweise verbrauchen ???


    Den Diesel konnte ich ungefähr einschätzten da ich ja den e60 hab
    Aber den Benziner nicht

    Das Bild hab ich einfach so mal angehängt, hat nichts mit der frage zu tun


    Ich hab me die frage einfach mal gestellt weiß mich interessiert und weil ich noch keine Möglichkeit hatte in einem f10 mitzufahren, man Brauch sich ja nicht gleich streiten


    Ich denke für fragen ist dieser Forum ja da :D


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    ich hab mir mal aus Langeweile mal die F10 Modelle im Netz angeschaut.


    Es gibt ja den 535er F10 auch als Benziner.


    mich würde Intereseiren, ob der Benziener "besser" ist als der Diesel in punkto:


    Sportlichkeit
    Werkstattkosten
    u.s.w


    Hat einer von euch schon Erfahrungen und kann darüber berichten??



    PS: ich find das Auto extrem Gelungen egal ob Benzin oder Diesel. Leider Fehlt mir aber das nötige Kleingeld :heul:



    Gruß :trinken:
    Halit

    man man man wie viele autos hast du denn, da wird man ja neidisch :respekt:
    ich hab ya mitbekommen das du ne Firma hast


    ich find der neue 3 ist schon ein gelungenes auto mit der richtigen ausstattung ( m-paket dies und das)
    ich wünsch dir bzw deiner frau viel spaß mit dm neuen :top:


    troz allerdem muss ich sagen das dein 535er e61 einfach nur bombe ist :anbet: :top: (obwohl ich nicht auf kombies stehe)

    moin leute


    ich habe gestern den termostat gewechselt


    die temperatur ging nur bis max 65 grad
    es war aber auch bitterkalt -5 grad und alle heizungen waren voll aufgedreht


    verbrauch 11 l - ?? ist das normal?


    ich hoffe das ganze bessert sich und steigt nocmal auf 90 grad

    moin


    vorab sehr schönes auto :top:


    ich würde mich für den Eisenmann entscheiden.
    zum Thema Tüv kann ich nicht viel sagen aber mein Bauchgefühl sagt das es schon klappen wird, weil du bist ja nicht der erste mit so einem Auspuff


    viellleicht währe ein klappennauspuff eine alternative, im Alltag sind die bestimmt angenehmer und machen nur dann krach wenn du grade bock drauf hast.


    gruß

    moin


    danke für den bericht, ist sehr informativ
    mach immerwieder spaß theards von dir zu lesen


    ich persöhnlich habe mich in den 535d f10 verliebt ( mit M-Paket )
    einfach nur spitze das Auto.


    da ich mein 535d e60 vor einnigen wochen grkauft hab und das geld für eine f10 sowieso nicht habe. brauche ich garnicht an einen umstieg zu denken.
    ich wünschen aber trozdem, allen die zum f10 umgestiegen sind, sehr viel spaß und hoffe das keiner negativ enttauscht wird.


    ps. falls mal einer von euch ein f1x besitzt und langeweile hat, ich würde gerne mal mitfahren :D



    den theard werde ich mir mal durchlesen :)


    bei meinem auto soll org. bmw öl 0w30 drinne sein.


    kann ich auf BMW LL04 0w40 umsteigen die schäden am Motor zu befürchten??
    das wurde mir auch von einem kumpel empfohlen der kfz Mechaniker ist.
    das währe ja optimal wenns geht. ;)

    Aber denke, dass zum M5 eher Felgen mit etwas Tiefbett passen.
    Kann mir da jemand welche empfehlen



    hallo


    ich würde dir "TC Concepzs Ultra Concave" empfehlen
    die sind aber keine tiefbett felgen aber seher extrem elegant und sportlich aus. ich spiele auch mit dem gedanken sie evtl zu kaufen.


    die gibt es auch in verschiedenen farben und großen und passen auf den e60


    schau sie dir einfach mal im internet an, vielleich gefallen sie dir ya, obwohl das was ganz anderes ist, als du suchst



    gruß
    Halit