Beiträge von 0815bmw

    Moin,



    seit ein paar Wochen habe ich beim bremsen von ca. 140 bis 80 ein heftiges zittern/flattern im Lenkrad.
    Also habe ich habe den die Zugstreben und noch diverse andere Teile der Vorderachse tauschen lassen. Das letzte, was von noch drin ist von der alten Achse sind die unteren Querlenker.
    Leider ist das zittern im Lenkrad noch vorhanden.


    Ich weiss jetzt nicht, ob ich die Bremse wirklich als nächstes tauschen soll, weil wenn da ein Hitzeschlag drin wäre, müsste man das doch eigentlich immer merken oder?
    Bis Tempo 80 bremst mein Dicker wie immer. Erst wenn ich schneller werde beginnt oben genanntes zittern.


    Oder kann eine kaputte Zugstrebe die Bremschscheiben kaputt machen?



    grüße


    Alex



    p.s. Ich wollte kein neues Thema aufmachen, darum habe ich meinen Krams hier dazugeschrieben. :)