Beiträge von gato1



    gemeinsame masse???

    Hallo an alle,


    hab nen e 60 mit navi business und standard stereo system.
    In den nächsten Tagen werde ich vorne und hinten die Hochtöner einbauen.


    und als nächsten schritt wollte ich nur die Subwoofer tauschen entweder gegen die audio system ax 08 oder die earthquake. Und wollte nur die woofer per endstufe ansteuern.


    Nach dem ich einige Tage hier im Forum und noch viele Tage mehr bei google verbracht habe bin ich auf eine möglichkeit gestoßen die Endstufe mittels Quadlock zu betreiben.


    als erstes würde ich das mask auf hifi codieren damit die subwoofer extra angesteuert werden.


    dann würde ich mir folgenden stecker bestellen


    http://www.pimpmysound.com/Zub…anal::9308.html?refID=ID1


    als nächstes umpinnen auf die kontakte 3 4 9 und 10. dann ein chinch kabel dran und ab in den Kofferraum. Remote kommt ja vom Pin 13.


    und nun zu meiner frage.
    würde das so funktionieren? kommt das signal der woofer am mask als high oder low raus wenn es auf hifi codiert ist?


    Gruß

    Ja ist immer wenn ich ihn starten will. während der fahrt kommt nichts. mit der batterie hast du recht. wenn ich den motor aushabe und ne minute noch das radio anhabe kommt batterie stark entladen.
    War deswegen schon beim freundlichen und der hat die batterie geprüft hat aber gesagt das sie in ordnung ist.
    Er hat gemeint das kommt wahrscheinlich deswegen weil ich nur 100 kilometer in der woche fahre. soll es mal an ein ladegerät anschließen über nacht ist aber ein bißchen schwierig ohne garage.


    Gibt es auch ladegeräte mit akku?


    Vielen dank für deine antwort jetzt bin ich schon ein stückchen schlauer

    Hallo leute


    habe folgendes problem. immer wenn ich meinen e 60 starten will kommt im i drive menü navi dvd einlegen.
    Habe es schon probiert mit den lösungen hier im forum probiert also navi dvd einlegen und bei zielführung den haken weck machen dann navi dvd raus.
    Trotzdem kommt es jedesmal wieder. habe navi business vfl.


    Für hilfe wäre ich sehr dankbar


    gruß