Beiträge von kt62

    SOS
    leider ist bei der stift von der kappe die auf der einspritzdüse sitzt abgebrochen die wo der splinnt drauf sitz. wo der spritschlauch dran kommt ,grade :motz: wer hat so ein teil rumfliegen oder weiß wer so was noch hat,köln umgebung
    ist für einen e61 530d man kann mich auch unter 01711292433 erreichen.danke


    MFG

    kt62 kt62
    E61
    Themenstarter


    hallo bmw freunde der modelle e60 u. e61


    so es wie so weit habe mir einen e61 530d bj. 17.06.2004 gekauft händler (kein bmw händler) er war


    für das alter und laufleistund 119600 km für einen guten preis,es wurde mir auch gesagt alles in ordnung


    u.s.w,nur weren die unterlagen noch nicht da und ich konnte den kaufvertrag dann unterschreiben,wenn sie da sind,hat sich dann 5 tage hingezogen,gestern kam der anruf das ich morgen


    unterschreiben kann aber das serviceheft nicht dabei ist,hatte schon das problem nach einem tag Niveauregulierung gestört habe im das so auch gesagt,wie immer blah.blah.dann stellte ich fest das das kurvenlicht einen fehler hat blinkende grünes birnchen (dank bmw-forum rausbekommen) und gestern dann das Fehlermeldung Erhöhte Emissionen,bin dnn grade bei unserm freundlichen um die.es mal eingetragen hat mir dann auch eine termin gemacht für dienstag das die battrieabdeckung getauscht wird (rückruf aktion),dann habe ich im mein problem erzählt,er hatt dann versucht etwas raus zu bekommen,es sind mehre fehler nur könnten sie das nicht auf die schnelle,wurden sie dann am dienstag machen was da defekt ist oder nicht.und es kam raus das fahrzeug am 30.05.2006 letzter eintrag bei 84020 km inspektion gemacht hat,ich noch zwei aufkleber gesehen vorne bei 108000 ölwechsel und kühlflüssigkeit in 2011, und der tüv am 31.05 2012 bei 118057 km .


    Jetzt meine Frage was soll ich morgen machen oder drauf achten beim unterschreiben des vertrags oder nicht.


    wer über jede hilfe und anwort erfreut auch rechtlich.


    so dann erstmal vielen Dank



    MFG