Und nen Fahradträger noch bei für die aerodynamik
Beiträge von MagnusMa
-
-
Ich würde zu den Zweiten tendieren aber nur als Kombi!!
Der Dritte hat keine Dachreling ( Geschmackssache )
Der Erste hat für dieses Geld zu viel auf dem Tacho!
-
Jansen83
Ich bin bei der Gothaer!
Aber ausschlaggebend ist das ich ein Beamter im Öffentlichen Dienst bin und dacher einige vorteile habe.
-
Für meinen 535d bezahle ich im halben Jahr 392 Euro Vollkasko
Und ca. 480 Steuern im Jahr.Nichts ist um sonst
-
welpenhund hat schon recht, schaut doch erstmal ob überhaupt Kühlflüssigkeit fehlt! Denn bei weißen Rauch ist es sehr oft die Zylinderkopfdichtung.
Binn gespannt was da defekt ist
-
Ich habe irgend wo gelesen das die bei shadowline und chromline geclipst sind!
-
Ich würde es auch gerne mache, da meine Leiste an einigen Stellen nicht mehr glänzen wollen. Das abmontieren der Leisten ist doch kein großen Aufwand!?
Meine möchte ich in schwarz matt folieren oder lackieren.
Was ist denn besser?
-
Ja ist klar, war nur für mich zur groben Übersicht gedacht
Hatte in meinen vorherigen e39 das selbe Problem, hat ca 2 Stunden Arbeitszeit in anspruch genommen und alles lief weiter. Der hatte damals ca. 9 Jahre auf dem Buckel und ca. 195 Tkm.
-
Was hat denn dein Bimmer runter?? Ich bin auch schon am spekulieren wann es mich wohl trft
-
Ich tanke zu 90% Ultimate Diesel bei Aral!!! Vor allen Dingen im Winter. Was meint Ihr, ist das sinnvoll abgesehen vom höheren Preis??
-
Im Juli nach Polen an den See im mein schönes Ferienhäuschen mit Frau und Kindern.
Am Lagerfeuer mit nen Bierchen entspannen
-
-
-
-
Weis einer wo für meinen den Ölabscheider her bekommen außer beim Freundlichen?? Denn im Netz finde ich nur die Ölabscheider für den 530d und 525d doch der für den 535d ist etwas anders vom Aufbau......
-
Ich mache das in meiner Garage selbst, ist eine Stunde Arbeit. Kann Jeder mit ertwas Geschick
-
Super, danke! Werde es bei dem nächsten Ölwechsel machen
-
Weis keiner bescheid???????
-
Meine Frage:
Habe ich in meinen 535d VFL einen Ölabscheider wie bei einen e39 530d???
Muss ich den Wechseln, wenn ich überhaupt einen habe??
-
Jetzt musst Du uns noch mal zeigen wie die Felgen am BMW aussehen.