Beiträge von 5erHH

    Hi Gemeinde, ich hoffe das ich hier Posten darf um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen.
    Ich möchte mir gern einen E60 525i zulegen bevorzugt M Paket als Touring oder Limo. Auf was sollte ich beim kauf achten? Bischen erfahrung habe ich mit BMW da ich einen E39 fahre. Oder seid ihr der Meinung lieber eine andere Motorrisierung?


    Dank und Gruss Dave

    Die scheiben und Beläge sind ja I.O nur halt die Bremsflüssgkeit nicht, die würde ich tauschen. Ist das aber auch die Ursache der schlechten Bremseigenschaft?
    Oder könnte es auch etwas anderes sein? Wagen hat länger gestanden


    MfG

    Hi, ich bin ein evtl. neuer User. Ich fahre Aktuell einen E39 bin aber im moment auf der Suche nach einem E60. Ich habe mir heute diverse angeschaut und Probegefahren.
    Der mir am meisten zusagt hat diverse Warnmeldungen im
    Bildschirm. Bremse VA und HA erneuern ist klar. Obwohl die Beläge ziemlich neu ausschauen. Dann stand da noch Fahrzeugprüfung und und Bremsflüssigkeit. Bremsleistung war ziemlich miserabel und er hat alle paar min. die Fehler angezeigt. Sind die Meldungen mit weg wenn ich Bremsflüssigkeit tausch? oder kann es noch andere Ursachen haben?


    Ich dank euch schonmal im vorraus für eure antworten.
    Ps: sufu hab ich benutzt (kenn ich aus dem E39 Forum)


    MfG Dave


    Achja ist ein 520i