Beiträge von E60Bremen

    Zitat

    Original von smouffb
    Nein nicht vom Handy.
    Vom CIC... halt Software Update via USB.


    Aber was meinst du jetzt nicht? Audio über Aux geht nicht?


    Webradio um das zu nutzen über die combox muss man sein Ladekabel in handy und aux in rein stecken. Der findet mich nicht keine Reaktion das Handy müsste normalerweise Laden an erster Stelle macht er nicht .
    Aus dem Grund kann kein Radio mehr hören. (Webradio)

    Updates vom Handy? Würden schon öfters gemacht.


    Akku kabel ist auch Original wen ich am Pdc anschließe wird der gefunden aber
    Wie gesagt am Auto bei aux in nicht. Bluetooth geht allerdings wunderbar bzw die freisprecheinrichtung

    Zitat

    Original von smouffb
    iphone gut, webradio geht nur via connected apps ansonsten aux.


    Hey ist mir schon klar das man es über die App machen muss und via aux Anschluss aber das Handy wird weder geladen noch gefunden stattdessen findet er jedes andere Handy von Freunden außer meins.


    Beim alten iPhone 4er gings


    Beim neuen 4s nicht will das Teil mich veraschen?

    Danke für Die Antworten erstmal ich habe kat und Dpf zusammen ein Teil ist das also


    Es wurde alles gereinigt komplett also wirklich die Schläuche ladeluftkühler wirklich alles


    Er meinte auch kat sieht scheisse aus wie gesagt er hatte auch nen neuen kat empfohlen aber halt weil das geld ausgeberei ist ich weiß man sollte nicht am falschen Ort sparen es war halt nur nett gemeint


    Wie gesagt alles wurde gemacht


    Mein Klang hat sich verändert vom auspuff also im geilen Sinne so als hätte ich ein Rohr drinne und kein Dpf mehr
    Deswegen Verdächtige ich den kat


    Weil man merkt der bläst nicht frei richtig da drinne wird irgendwas blockiert merkt man beim gas geben



    Ich habe auch schon überlegt ein ersatzrohr rein zu machen wollte nur sicher gehen und eure Meinung hören

    So ich berichte mal


    Der turbo war sowas von am arsch das teile vom turbo in den Kat gegagen sind und sich mit öl vermischt hat dann zu steinharten Metal geworden ist


    Wir haben ölgewechselt turbo getauscht Luftfilter neu ölfilter und Krümmer
    Ne Menge sachen


    Jetzt hier mein
    Nächstes Problem


    Die haben den kat geschnitten um die Teile da raus zu holen haben sie auch geschafft und wieder zusammen geschweißt
    Ich weiß sowas macht man eig nicht aber er meinte es gut und wollte versuchen was zu retten bevor man komplett neue kat kauft


    Nun jetzt hätt er aber nicht mehr so ne volle leistung also
    Man merkt das was am kat gemacht worden ist
    Und ich habe komischerweise für ein diesel einen leichten Sound bekommen
    Ist mir auch neu


    Wieso hab ich den nun keine richtige leistung?
    Er meint bisschen fahren abwarten Freiblasen dann müsste gehen


    Was meint ihr? Liegst am kat?
    Was ich vergessen hab noch zu sagen ist das der auspuff auch voll mit öl war.
    Wie gesagt er qualmt nicht Motor läuft top


    Nur die Leistung??

    Turbo ist am arsch muss komplett neuer krieg ich für 400€ neu mit 1jahr garantie ölwechsel wird gemacht ölfilter auch alles reinigen weil sehr viel öhl beim turboschlauch war.


    Mir macht nur angst das kleine klackergeräusch was plötzlich gekomm ist wen motor an geht bei der fahrerseite.


    Was kann es den nun genau sein?
    Gibst bei der fahrerseite irgendwas was mit den turbo zu tun haben könnte?


    Wen ja was und muss man diesen defekt austauschen oder ist da irgendwas nur abgeflogen was man wieder ran machen muss