Beiträge von DrArmani

    Hey, hatte monatelang das selbe Problem.


    Nun die Lösung, ein Freund von mir ist Mechaniker bei BMW, der hat mir das für 20€ gerichtet.


    Es muss irgendein Öl in der Lenkung ausgetauscht werden, er hat mir nicht viel erzählt aber der hat so eine kleine Flasche gehabt mit irgendwelchem Öl drin, das hat er dann auf 50 grad aufgeheizt, abgekühlt und nochmal auf etwas über 100 grad aufgeheizt, und dann gewechselt. Und das Geräusch war weg.


    Bei mir war das so arg, und war nicht immer.. Aber es müsste das gleiche wie bei dir sein.

    Hi Leute, habe vor paar Monaten auf Ebay 5 Watt LED Angel Eyes bestellt, nach dem montieren funktionierte alles, doch nach ein paar Wochen hat eine Lampe ihre Farbe verloren, also statt Weiß/Hellblau leuchtete sie eher grünlich. Habe dann den Verkäufer kontaktiert daraus hat sich aber nichts ergeben.


    Danach kaufte ich mir neue auch über Ebay, 6 Watt, eine ist jetz komplett ausgefallen und stinkt Tagelang nach verbrannter Plastik.


    So, woran liegt das? Hab in beiden fällen Adapter bekommen welche ich aber nicht brauche, also nur die neuen LEDs angeschlossen und es ist gegangen.


    Ist es die Qualität? Ein BMW Mechaniker meinte es ist wegen der Spannung und ich müsste normalerweise so ein Zwischenteil bekommen für die Spannung. Hab ich aber nicht und sehe auch bei Ebay kein einziges Produkt dass sowas mitbietet.


    Hab einen e60 525d bj 2004.


    Würde mir jetz neue kaufen wieder, weil die gelben bau ich sicher nicht mehr ein. Aber der gleiche sch*** passiert dann trotzdem.


    Lg

    Danke für eure antworten, also ich bin heute weitergefahren, hab bis jetz ca. 150km gemacht und merke auch dass er viel besser zieht und zwar ab so ca. 130kmh, nur 0-100 merk ich nicht so viel unterschied.. Ist das bei euch auch so? Ich meine dass die Leistung eher verstärkt wurde auf die beschleunigung ab 100 und weiter oder auch von 0 weg..


    Ich werde mal die 300km fahren und danach hör ich mich noch mit dem Tuner, da er gemeint hat falls es mir danach zu wenig ist kann er das ohne probleme nochmal verstärken, wird mich nichts kosten.

    Hallo jungs. Ich hab mal kurz ne frage falls sich jemand wirklich mit dem auskennt.


    Hab gestern meinen 525d chippen lassen, ca 30 ps mehr, bei einer Firma hier in meiner nähe.


    Danach hab ich gleich eine probefahrt gemacht doch habe ich nicht viel unterschied gemerkt, vl ein bisschen. Der Tuner meinte dass die volle leistung langsam kommt, erst nach ca. 300km da sich das Steuergerät oder so noch anpassen muss oder so irgendwie, da es dazulernt oder so. Kennt sich da jemand aus und hat erfahrung damit? Ich werde berichten was nach den 300km passiert ist, bis jetzt bin ich ca. 70km gefahren


    Danke, lg!