Der Wagen hat wirklich eine tolle Ausstattung, wenn der Verkäufer die Wartungen belegen kann, schaue ihn doch mal an. Wie ich aus Deinen Kommentaren rauslese, hast Du Dich eh in den Wagen verliebt...
Beiträge von asbach69
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Offenburg, im schönen Baden:
0,739€/l. -
Kannst Du mal nach Erhalt des Autos schreiben, in welchem Zustand er ist bzw. Ob etwas fehlt.
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Auch wenn sehr wenige km runter hat, ist er trotzdem das alte Modell und hat kein cic, daher meiner Meinung nach zu teuer
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Mir kommt es so vor, als ob der E61 derzeit massiv an Wert verliert. Ich habe meinen lci 525d mit 185000 km aus 8/08 für 13200€ in mobile, sogar MwSt. Ausweisbar (Prof., Xenon, TeillederSportsitze..., NP 57500€, alle Inspektionen bei BMW). Angebote von Händlern zwischen 9500 - 11.300€).
Du hast zwar nur die Hälfte an Kilometern, trotzdem glaube ich, dass 18.000€ zu viel ist, da der F10 nun als Leasingrückläufer auf den Markt drängt. -
Hi,
Das mit dem Schleifpad ist ne gute Idee, werde ich mir besorgen! -
Ich habe auch sehr gute Erfahrunfen mit dem Armor all Tiefenpflege seidenmatt gemacht, wirkt überhaupt nicht speckig.
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Hi,
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich verkaufe Fliesenschienen, die sind 2,50 und 3,00 m lang. Wenn ich sie rechts an der Beifahrertür lang führe, verschramme ich die A-Säule und das Armaturenbrett, also schiebe ich sie rechts von der linken hinteren Kopfstütze entlang, rechts an der vorderen Armlehne nach vorne in den Fussraum. Durch rein und raus, habe ich jetzt spuren an der linken Seite des Beifahrersitzes und auch auch an der vorderen Sitzfläche. Das Leder ist nicht kaputt, sondern hat feine Spuren von Beschädigungen. Mit Lederzentrum Lederpflege geht es nicht. Ich dachte daran, evtl. mit feinem Schmiergelpapier und Wasser diese Krate zu glätten, Farbe brauche ich nicht. -
Ich fahre meinen lci 525d im Aussendienst, seit Januar 18.000km, Verbrauch seit dem laut BC 7,2 l, eff. schwankt er zwischen 7,1 und 7,5l.
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Super, danke für den Tip!
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Hallo,
Ich habe Fliesenschienen in den 5er eingeladen und bin blöderweise am Beifahrersitz über das Leder geschrammt, es ist nicht kaputt, es sind aber Kratzer drin, die nicht grad schön sind. Habt Ihr ne Idee, wie ich die behandeln kann? -
Bei meine 08/2008er habe ich auch im Januar Rost an vesagten Stellen gefunden, Termin beim Freundlichen war problemlos, da er immer bei BMW war. Neue Lackierung und laut Meister eine Bearbeitung der Scheibe und nach3 Tagen wars erledigt. Mal schauen, wie lange es hält.
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Da Langenhagen nicht zu weit von Braunschweig entfernt ist, würde ich ihn an Deiner Stelle mal anschauen.
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Lass die Finger davon, selbst wenn er immer bei BMW zur Inspektion war, hat der Motor und das Fahrwerk viel zu viele km runter. Optisch sieht er allerdings wirklich schön aus.
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170.000km Inspektion, inkl. klimaservice, Ölwechsel und sonstige Filterwechsel: 831€! Die Bremsen habe ich selber gemacht, sonst wärs noch teurer geworden! Immerhin wurde die Heckklappe auf Garantie neu lackiert...
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Ich persönlich finde den lci schöner, ausserdem sind die Motoren nochmals sparsamer.
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Am Preis müsste noch was gehen, ich versuche derzeit meinen 2008er E61 525dA mit wirklich guter Ausstattung und 185000km für 13500 zu verkaufen, , aber es rufen nur Autohändler an, die zwischen 8 und 9,500€ netto bieten...
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So,
Der Wagen ist seit gestern bei BMW: der Zuheizer von der Dieselleitung ist undicht und da ist dann Diesel rausgelaufen und an den Kabeln entlang gekrochen, durch die Tülle in den Innenraum und dann bis zu den Kabeln, die unter dem Handschuhfach sind. Von dort dann runter getropft...
Der BMW Meister, seit 30 Jahren dort, hatte diesen Fall noch nie, Klasse, mal wieder 532€ weg. Morgen kann ich ihn abholen! -
Ich habe heute etwas entdeckt:
die Gummimatte im Beifahrerfussraum hat komisch geglänzt, also mal genauer geschaut, da sind Dieseltropfen drauf. Wenn man mit der Hand unter dem Handschuhfach (Richtung Motor) langfährt, hat man Diesel an der Hand...
Habt Ihr ne Idee??