Beiträge von King_R

    Vielleicht hat ja ein Mader an deinen Kabeln geknabbert ....


    Sowas hatte auch mal ein bekannter , mader hatte Übernacht kabelbaum zerstört da ging garnichts mehr musste neuen kabelbaum verlägen


    Oder eine steckverbindung von unten ist wegen dem Schnee ( Wasser) oxidiert .. Das hatte ich beim meinem Seat .. Stecker bzw. Kabel zur Masse ist oxidiert da ging Dan auch nichts ... Würde ma auf irgend etwas davon tippen ... Ansonst Ka gibt es vieles was es seinkönnte !


    Naja viel Erfolg bei der suche ... Sag Bescheid was es war wen du es gefunden hast .

    Ich weiß ja nicht wie es bei euch war/ist bei mir haben Die gesgt da es ein bekanntes Problem ist haben die von sich selbst aus das plastick gekürzt und mit Kleber fexiert so wurde es mir zumindest gesagt !!!
    .. Ich kenne einer er hat sich 2009 ein Nagel neuen e61 gekauft 10.000km später hatte er schon die rostbläschem !


    Schon traurig das BMW diese Krankheit soger beim Facelift nicht im grif hat
    Vor allem habe ich gehõrt das die Das Problem auch schon beim vorgänger (e39) hatten ... Das sowas heutzutage bei so einem teuren Oberklasse Wagen passiert ist echt biter ... Mal schauen ob die es beim f10 geändert haben!


    Ps: wer Fehler im Text findet darf sie berhalten :P

    Ja Sorry ich weis das ich hier falsch bin ..ich wollte auch keine codieranleitung ich wollte nur Tipps woran es hapern könne ...


    Bin selber auf MEIN Fehler gekommen habe zwar bei der FA +kmp3 hinzugefügt aber habe es vergessen Dan in Nachhinein die FA zu übertragen :lol: :rollen: .. Jetzt klappt's danke trotzdem !!!

    Okay.. Danke ich überläge es mir noch :) ... Habe heute beim Kollegen versucht mp3 freischalten. Habe beim FA +KMP3 hinzugefügt und das CAPPL Steuergerät bearbeitet also
    MP3_CCC
    Nicht_aktiv
    Auf --> Full <-- geändert
    Trotzdem kann es keine mp3 abspielen habe ich was falsch gemacht ??
    ( sein Auto ist vom Bj.08.2005.. e90 habe e89 angewählt weil kein e90. Aufgeführt ist soll man ja auch Auslesen + beschreiben kein Problem )


    Das DVD/Navi Laufwerk spielt mp3 ab wie es auch schon vorm codieren gemacht hat aber beim oberen geht es nicht !!
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Hatte genau das selbe Problem vor einem Jahr beim 2006er. Wurde sofort auf kulanz gemacht ( aber wie ich jetzt nach einem jahr feststellen muss nicht ordentlich ... Die haben den ganzen oberen teil der heckklappe lackier. Also von der Scheibe runter bis zum Knick ( da wo das nummernschild anfängt ) dort unten am Knick haben die falsch abgeklebt jetzt ist unten ca ein en 5mm Spalt der geschlifen wurde aber nicht lackier oder beipoliert ist nun immer Matt ... Aber Rost ist weg und das Plastik festgeklebt damit das nicht mehr scheuert :top:

    Ich kann bissen selber codieren ( Memory bearbeiten ) habe alles Interface und Programm ( Kriege es Villt selber hin frage Dan aber nach Hilfe ;) .. Meiner ist vom 06.2006 ( glaube ich ) aber habe schon geguckt das geht nicht habe einen anderen codierindex als ich brauche ( benötigt wird C.0D und ich habe C.0B oder sowas in der Art ) und im Steuergerät ist die 2D Map. Option nicht da um es von nicht_aktiv auf aktiv zu setzen also ist es LEIDER. Nicht möglich..... Das sind eigentlich die beiden gründe wieso ich das CCC haben will also das direkt beide CDs drine haben kannst ( Musik , Navigation ) und die Karten Ansicht. ( wichtiger ist mir die Karten Ansicht :lol: )


    Ist den der Preis von 450€ okay ?? Oder werden die bald gknstigern oder gibt es sie schon günstiger ?

    Hi Leute ich Hätte da mal ne frage an die Spezis ..
    Ich habe eine CCC System gefunden ( Rechner grosses Bildschirm und Blende ..) ist von 2005 BJ... Lohnt sich die Anschaffung ? Funktioniert da die mp3 Fähigkeit ( beim Kollegen ist es komischerweise nicht der Fall und man kann es ja nicht freischalten wie ich gelessen habe erst ab irgendwan 2006 )


    Unterscheiden sich die ccc's von VFL und dem LCI ...


    Habe jetzt ein Navi buisnes drine .. Müsste ich mir ein neuen Controller anschaffen oder kann ich den jetzigen verwenden ?? ( mein Auto bj.2006)



    ( so vorerst waren das alle fragen )
    Sorry wen ich das Thema in der falschen Kategorie geöffnet habe :rollen:

    Hi ich kann euch nicht viel über die folier Firmen sagen. Aber informiert Euch gut über die Folien. Haft Festigkeit und so .. Ich habe mein voriges Auto folieren lassen (750€ aber so gesehen war das nur das halb Auto war nur ein Teil) die haben Komplet Folie von Hexal benutzt und viele Sachen die ich in Chrom hatte und andere Sachen innen so wie außen habe ich carbon machen lassen Carbon Folie war von 3M. So nun waren ca.2 Monate vergangen
    Hexal Folie Bomben fast lag Super an alles Top .. Doch die Carbon Folie von 3M ist überall abgegangen Bläschen waren drunter. Und der Kleber hat sich von der Folie gelöst Ich wieder zum folierer der mit wieder erneuert mit Carbon. Aber wieder 3M Und wie soll's anders sein nach geschätzten 2 Monaten fing das Spiel von neu an. Ich also wieder zum folierer der Carbon von hexal bestellt drauf gemacht Und bis zum Verkauf ( 1,5jahre ) hat die Folie nicht mehr gemuckt alles Top ..
    Also informiert euch ich weis nicht in wie fern das die folierer gratis erneuern mein folierer war ein bekannter
    Besser etwas mehr Geld in Qualität reinstecken da spart man sich Ärger Nerven und weitere kosten
    Natürlich jedem das seine ist nur eine Info und Erfahrung wie es bei mit gelaufen ist !