Beiträge von Pit79

    Ersteinmal vielen Dank für die netten Antworten.
    Ich bin letztens bei unseren Tierarzt mitgefahren und mir kam der Kofferraum (zugegeben subjektiv) größer vor als beim E39 Touring.
    Außerdem dachte ich mal ein neueres Modell zu fahren hat ja auch was. E39 warens schon 2 ;) . Ausserdem bin ich ja der Liebling eines jeden Verkäufers , denn ich bin einer der wenigen der nicht meckert wenn kein Leder an Bord ist.
    Ich mag Sofas ;)


    Aber im Ernst wahrscheinlich habt Ihr recht , und ich kaufe wieder einen E39.
    Ich hätte mir ja auch ein Diesel angeschaut, aber ich habe ja schon ein wenig "mehr" gelesen und die ganzen Schauergeschichten möchte ich mir ersparen und was gibt es standfesteres als einen Bmw Reihensechser (mit Benzin ;P) und Handschaltung.
    Das der Wagen dann noch eine Prins Anlage verbaut hatte machte ihn umso interessanter .


    Vielen Dank nochmals , ich denke ich nehme ersteinmal Abstand von diesen 525i.


    :trinken:

    Guten Tag . Ich besitze noch bis Montag einen E39 525I mit Prins Lpg Anlage. Mmn der perfekte Kompromiß zwischen Komfort und Kosten. Leider nur als Limo.
    Da Madame nun meint es sei Zeit für Nachwuchs :motz:
    muß ein Pampersbomber her , der auch genug Platz für meinen Hund hat.


    Meinen E39 kenne ich inzwischen fast perfekt.
    Den E60 leider nicht .
    Vielleicht shcaut Ihr euch den Wagen einfach mal an
    Link


    Kann man den E60 mit diesen Laufleistungen bedenkenlos kaufen, sodenn er gepflegt ist?
    Mehr wie 10k gebe ich für ein Auto nicht aus , ich halte immer 5k für Reparaturen in der Hinterhand.


    Ein E39 kommt natürlich auch in Frage , nur das Mehrangebot an Platz finde ich derzeit nicht ganz unwichtig ;)


    Vielen Dank für Eure Meinungen.