Sind die Teile Nr für 525d vfl die gleichen?
Beiträge von Denis525
-
-
Kannst du mir sagen woher du den Schalter hast den du da auf dem Foto verbaut hast?
ZitatOriginal von Acerhannover
bei mir ist auch ein sport schalter verbaut ich kann nur sagen topdie lenkgung wird Straff und der Wagen macht richtig alarm im Gegensatz zu Schaltung auf "DS"
werde die tage noch einen mit led einbauen !!!
beim Kumpel aus dem forum haben wir schon einen schalter mit Led Verbaut auch sehr gelungen
-
Hallo an Alle
kann mir villeicht jemand sagen wie die Pin-Belegung von dem Stecker am HiFi Verstärker ist und von wo ich am besten die Stromversorgung für den Verstärker her kriege?
-
Welche würden bei silbarnem Wagen besse passen? Die schwarzen oder eher klarglas? Hat jemand ein Foto von einem silbarnem Wagen mit dem Blinkern?
-
Kannst du villeicht ein Foto machen von den Mtec V3.1
Die will ich mir auch hollen -
Hab die anderen Türen auch mit Dremel raus gefrässt ging ganz gut.
Bei mir leuchtet auch alles in weiss. -
Ich habe eine Tür bei mir gemacht und auch versucht die löscher mit dem Bohrer oval zu bohren war aber nicht so einfach weil auch nicht so viel Platz ist. Das Problem ist ja auch das diese Stecker nicht grade sondern schräg sind und dann noch diese blöden Klip haben. Ich denke mit dremel und viereckig wird es einfacher sein.
Welchen Bohrer habt ihr benutzt?Holzbohrer? Welche größe? -
Ich habe die Klappen auch seit über 20Tkm draußen und konnte garkein unterschied feststellen
-
Ich nehme auch ein falls noch vorhanden!
-
Ich kann hier immer noch nicht rauslesen welche für den VFL am besten sind
-
Habt ihr die Löscher viereckig rausgefräst oder mit Bohrer rund gebort?
-
Hallo Jungs
habe bei mir (E60 mit CCC und Navi Prof) die Hifi HT und die Hifi MT nachgerüstet. Da ich gerne bissi mehr Bass nun hätte wollte ich den HiFi Verstärker und die HiFi Subwoofer unter den sitzen nachrüsten. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja gibt es dafür auch iwo so eine schöne Anleitung oder könnte mir jemand grob sagen wie das funktioniert?
Einen Lichtleiter Bahnhof habe ich an dem Platz wo der verstärker sein soll da bei mir Tv verbaut ist.Danke schonmal!
Gruß
Denis -
Gibts überhaupt was helleres und besseres als Mtec V3 für den VFL?
-
Weil ich mir die mühe mit zurück schicken sparen wollte...ich denk mal einige hier haben das schon was ich will und ein kleiner tip wäre halt hilfreich dann weiss ich gleich was ich mir hollen muss
-
Kann mir da keiner eine günstige quelle für die Mtac's nennen und was dazu am besten in den nsw und für fernlicht damit das alles passt?
Hab jetzt auch was von Mtac V3.1 gelesen...sind die besser wie V3?
-
Dachte das die vielleicht hinten im die Vordersitze eingebaut werden aber wahrscheinlich gibts sowas nicht
-
Gibt es eigentlich die Fußraumbeleuchtung nur für vorne oder auch für hinten?
-
Hallo Leute
Ich habe jetzt die 130 Seiten hinter mir...Hab einen E60 VFL mit M Packet...
Ich konnte jetzt hier rauslesen das für meinen die Mtec V3 die besten sein werden... Die wollte ich mir jetzt auch bestellen kann mir vll jemand sagen wo diese zurzeit am günstigstens zu bekommen sind quelle oder falls hier jemand welche zu verkaufen hat aber nur neue dann bitte melden....Ich wollte dann auch gleich die birnen in den nsw wechsln und die birnen für das fernlich kann mir da vll sagen welche ich da nehmen kann damit das alles einheitlich dann aussieht mit dem Mtec's...
Danke schonmal für die Antworten
Gruß Denis
-
Danke für die Nummern.
Ich habe bei mir schon LM2 verbaut und die Rückleuchten liegen auch schon im Keller also noch den Kabelsatz und codieren und das wars?
-
Hallo
kann mir jemand die Nummer von den Kabelsatz sagen und was der kostet?
Danke