Beiträge von Bombi2805

    Was sagt ihr zu dem?


    EZ 07/07
    KM-Stand 63.600 km
    Farbe Monacoblau metallic
    1 Hand


    Individual Erw. Merinoleder champagner, LM-Raeder, Automatikgetriebe, Aktivlenkung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Lenkradheizung, Sport-Lederlenkrad, Seitenairbag f. Fondpassagiere, Alarmanlage, Modellschriftzug (Entfall), Klimakomfort-Verbundverglasung, Glasdach,el. Schiebe-Hebefunk, Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch, Sonnenschutzrollo Heck/hintere Seitenscheibe, Innen/Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel autom. abblendend, Edelholzausfuehrung, Raucherpaket, Getraenkehalter, Komfortsitze vorn,elektrisch verstellbar, Sitzheizung fuer Fondsitze, Fernlichtassistent, Lichtpaket, BMW TeleServices, Navigationssystem Professional, BMW Assist, BMW Online: Online-Plattform, Spracheingabesystem, Handyvorb.Bluetooth integr. m. Navi Professional, CD-Wechsler 6-fach, HiFi-System Professional, Dachhimmel in anthrazit, Advantage Paket,


    20900€


    Raucherfahrzeug riecht man deutlich
    Und das Leder ist farblich gewöhnungsbedürftig :D

    Hallo,
    ich steh kurz vor dem Kauf eines BMW E60. Nach drei BMW und einen Audi muss ich doch wieder zurück zu BMW :D


    Ich hab mir heute 2 Kandidaten angeschaut


    Beide vom Händler


    einmal: 525 IA 51192km EZ 09/07 1Hand
    Spacegrau / Stoff-/lederk. Reflex/anthrazit


    Ausstattung:
    Automatic Getriebe Steptronic, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sport-Lederlenkrad, Seitenairbag fuer Fondpassagiere, Modellschriftzug Entfall, Glasdach,elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion, Fussmatten in Velours, Warndreieck und Verbandkasten, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Getraenkehalter, Sitzverstellung,elektrisch mit Memory fuer Fahrersitz, Sportsitze fuer Fahrer und Beifahrer, Lordosenstuetze fuer Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung fuer Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Xenon-Licht fuer Abblend- und Fernlicht, Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Lichtpaket, Navigationssystem Business


    Preis 19.900€


    Alternativ 530 IA 88330km EZ 09/05 1Hand
    Silbergrau Metallic / Leder Dakota schwarz


    Automatikgetriebe, Aktivlenkung, Sport-Lederlenkrad, Seitenairbag f. Fondpassagiere, Modellschriftzug (Entfall), Glasdach,el. Schiebe-Hebefunk, Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch, Sonnenschutzrollo Heck/hintere Seitenscheibe, Innenspiegel autom. abblendend, Edelholzausfuehrung, Raucherpaket, Getraenkehalter, Komfortsitze vorn,elektrisch verstellbar, Durchladesystem incl. Skisack, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht, Adaptives Kurvenlicht, Geschwindigkeitsregelung, Klimaautomatik, LM-Raeder, Navigationssystem Business, Handy Vorbereitung Bluetooth, Dachhimmel in anthrazit


    17900€


    Beide machen einen gute eindruck wobei der 530 nen Raucherfahrzeug gewesen sein muss.


    Ich tendiere zum 525 da neue Automatik neuer 525 mit 3liter
    obwohl mir beim 530 der schwarze Himmel und die Komfortsitze sehr gut gefallen. Beide haben nur das kleine Navi was mir aber sekundär reichen würde.


    Leider konnte ich heute noch nicht fahren jedoch würde mich intressieren ob es hier ein merklich spürbaren Unterschied der 40 mehr PS gibt. Auch der unterscied der Automaten würde mich intressieren.


    Vielen Danke für eure Meinungen