Beiträge von Bombi2805
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Zeig mal ein Bild. Eventuell kann man ihn polieren? Auseinander gehts ja fix aber ob du die dann wieder richtig Dicht bekommst glaub ich kaum. Würd mir lieber nen gut gebrauchten in der Bucht schiessen.
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Da schließ ich mich meinen Vorrednern an. Für 8k ist ja nix gescheites im Netz. Bei den Autos solltest du noch Finanzielle Reserven für Reperaturen haben. Was hälst du den von einem der letzten e39 Modellen? Die sind ausgereift. Oder aber noch ein Jahr Kohle bei Seite legen und nen gescheiten e60 holen.
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Also ich habe grade die hier verbaut.
[EMAIL=http://www.avaxo.de/led-angel-eyes/5er/24/20-watt-h8-led-umruestsatz]Avaxo[/EMAIL]Bilder sind nur auf die schnelle gemacht. Am Wochenende werde ich mal gescheite machen. Bei Tag und Nacht.
Ja ich weiß Bilder sind nicht die besten
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Ich war grade mal an meinem schauen und so wie ich das erkennen konnte sieht es so aus als ob es ein Teil mit dem Radhaus ist. Koregiert mich wenn ich da falsch liege.
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Zitat
Dann guck mal hier
Da werd ich jetzt den Satz bestellen. Wenn die verbaut sind werd ich wenn gewüscht Bilder einstellen.
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Sind die Matt oder Glänzend? Kann ich nicht ganz genau erkennen.
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Danke danke:D
Ich denke mal ist ne alternative zu den Performance Nieren und für 55 Euro kann man nix falsch machen. -
So hab mich mal an die schwarzen Nieren von Salberk getraut. Montag bestellt, grade gekommen und sofort verbaut. Passung TOP.
Hier mal Bilder Spacegrauer LCI mit Schwarzen Hochglanznieren.
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Na so schlecht sind die Direkteinspritzer ja auch nicht
Ich hab im August letzten Jahres auch überlegt. Hatte die wahl zwischen 530 mit 258PS, 530 mit 272PS also LCi und 525 mit 218PS auch LCi. Ich habe mich letztentlich für ein Facelift entschieden da mir hier einige Dinge besser gefiehlen. Sprich neues Automatikgetriebe, geänderter Innenraum, Heckleuchten. Ich hab dann zum 525 mit dem N53 gegriffen und es bis jetzt nicht bereut. Meiner meinung nach ein schöner Motor. Genug reserven beim Überholen. Ich persöhnlich würde ihn Probefahren und ansonsten nach nen 530 mit 258PS ausschau halten das ist mit der beste Motor den BMW gebaut hat. Der 525 mit 2,5 liter hat mir nicht zugesagt. Ist aber wohl geschmackssache wie man sieht -
Dann nimm EIbach Federn. Die sind etwas komfortabler als die H&R. Aber im grunde machst du mit beiden nix falsch.
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Das hatte ich mit meinem Audi A6 auch. Da wirst du bekloppt. Ich hatte da immer einer der mir vergleichbare Autos rausgesucht hat und meinen Audi zu dem Preis haben wollte
Aber grundsätzlich hatte ich nur Email kontakt. So nervig das aber auch ist immernoch besser als dem Händler wo du den neuen kaufst den Wagen quasi zu "schenken"
Weil die bei Inzahlungnahme gar nix raus tun wollen.
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Sieht doch ganz gut aus.
Bin auch grade am überlegen. Hab zwar schon die Sportliche ahrwerksabstimmung drin aber er könnte ruhig noch etwas tiefer. Wenn ich mir das so anschaue denke ich ist es ein guter Kompromiss zwischen Altagstauglichkeit und Sportlichem aussehen.
PS: Ja wer kennt sie nicht die guten alten Polo, Kadett und Co Zeiten
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6.996+218 = 7.214
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Mein Arbeitskollege fährt das besagte Modell. Allerdings als 2 Liter Diesel mit glaub ich 170 PS. Er hat ihn mit ca. 50tkm letztes Jahr gekauft und hat nun ca. 140tkm drauf. Bis jetzt waren ausser normaler Service, sprich Öl, Bremsen und Zahnriehmen nur einmal der Kurbelwellensensor defekt. Material kam knapp 50 Euro plus Einbau. Er ist mit dem Auto sehr zufrieden. Verbrauch liegt so um die 7,5 liter Diesel auf 100. Zu den Turbobenziner kann ich nicht viel sagen aber eventuell würde ich mir auch mal nen Diesel anschauen.
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Hast du mit Hammerite auch. Da siehste hinterher auch nix vom Pinsel. Aber Foliatec geht auch hab ich damals mal ausprobiert bevor ich auf Hammerite gewechselt habe.
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Definitiv schwarz.