Für die Nachbauten aus CHina? Glaub kaum das es dafür ein Gutachten geben wird. Wenn überhaupt ,falls Daten in den Felgen eingegossen sind per Einzelabnahme.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Die hab ich auch. Sind OK. Passen und sind dicht. 5min. Einbauzeit.
Kannste ohne Bedenken Kaufen -
Spannung anheben hab ichbei meinem gemacht. Aber soviel bringt es jetzt auch nicht.
-
Oder vieleicht mit ö
Interiör....
Wenn du die Suche mit Interieur bemühst haut der massig antworten raus. -
-
Schließ mich an. Super schnell und absolut TOP.
Hab nur positive erfahrungen gemacht. -
Bei vollelektrischen sitzen ist es serie und bei Teilelektrischen Sonderausstattung. So steht es im Lci katallog.
-
Ich habe Sikaflex genommen. Was auch sehr gut geht ist Pattex Kleben statt Bohren. Hab ich schon mehrfach benutzt und hält Bombe.
-
Mal kurz meine Version des Einbaus:
Fußmatte raus, Unten links an der alten Fußstütze angefasst und kräftig gezogen. Schon hatte sich die alte Fußstutze gelöst. Oben ausgehakt. Kleber auf Teppich aufgetragen. Neue Fußstütze oben eingehakt, Runtergeklappt und fixiert zum trocknen. Fertig.
Dauer 5 min. Auf die alte aufkleben sieht meiner meinung nach nicht wirklich schick aus. -
Seh grade die Blende ist glaub ich nur für Sportautomatik
-
-
Hab die auch drin. Kann ich dir ans Herz legen. Hab dann noch eine Spannugsanhebung codiert.
-
Hab es auch heller codieren lassen. Aber wirklich viel bringt es an den äusseren Ringen nicht.
-
Also ich fahre im Winter momentan original Bmw 17 zoll mit et 20. Reifen sind 225er. Vorne hab ich 20er platten pro Seite und hinten 30er platten pro Seite. Karosserie ist serie. Ist aber schon recht eng
.
-
Zitat:
Original von Michi530
Farbe ist Geschmackssache ansonsten Kotflügel tauschen und weiter gehts smile
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...MAGE_UNREPAIREDIch kann mir den Hocker gerne mal anschauen falls einer intresse dran hat
-
KAnnst das mal probieren.
oder Vinylex
nehm ich immer wenn ich mal ein Auto zum Aufbereiten da hab.
-
Wieviel mehr willst du den? Aus nem sauger wirst du nicht viel rausbekommen. Der kosten nutzen faktor ist zu gering. Alternativ 530 oder höher kaufen.
-
TOP gemacht die Bilder. Ich denke da dürfte keiner mehr Probleme mit dem Ausbau haben
-
LCI kommst du so dran. Beim VFL bauen die meisten die Scheinwerfer aus.
-
Einsteigen und Startknopf drücken. Der 5er GT den ich mal bei mir hatte hatte nichtmal mehr den schacht für den Schlüssel. Also ich bräuchte es nicht wirklich.