Beiträge von selimak

    Hi danke erstmal für euere antworten, habe mal in andere foren auch nachgeschaut da wird auch gesagt das der druckwandler unter der ansaugbrücke dieses geräuch verursacht was mein ihr dazu?? Mir ist auch aufgefallen das der motor wo die ansaugbrücke ist leicht feucht ist kann das an der ansaugbrücke liegen oder gibts da auch andere bekannte probleme wieso es auf der seite von ansaugbrücke feuch ist?? Die andere frage wäre ob das die euro plus garantie zahlen würde bei undichtigkeiten?

    HI, bin neu im forum, und habe schon ein problem, (habe ich eigentlich schon länger) ich habe so ein quacken unter der ansaugbrücke, hört sich komisch an habe auch ein video gemacht, habe auch kein leistungsverlust oder so wäre super wen mir einer weiterhelfen kann, weil habe bis september euro + garantie, ich war damit schonmal bei bmw, dan war der motor warm und der hat dieses geräuch nicht gemacht, dan habe ich den serviceberater dieses video gezeigt was ich gemacht habe, der meinte ist bestimmt von keilriemen???? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorrstellen, naja schaut euch das mal an vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    aso fahre einen 530D, Bj 11.2007, 93tkm gelaufen


    http://www.youtube.com/watch?v=_86UtdvQb_s&feature=youtu.be