Beiträge von kawachimp

    Motorthemperatur soll passen sagen die lieben herren.der ölkühler soll sehr heiß werden sagt der :) .ich weiß nur nicht ob die mir dann auch die thermostaten gleich mit tauschen und es dann wieder geht und man dann das ein oder andere nicht hätte ausschließen können.hatte gefragt ob man nicht erst die thermos tauschen kann um zu sehen ob es dann wieder geht. Aussage war dann, es würde definitiv am ölkühler liegen das hätte die ja durch das abklemmen des schlauches festgestellt.

    Hallo zusammen.
    Nachdem ich letzte Woche feststellen musste ist es bei -5° Außentemperatur im Auto nur leicht warm. Also auch nach 40km Fahrstrecke.
    Dann diese Woche fing der Heckwischer an, einmal tippen. Er wischt dann 5-6 mal und bleibt irgendwo auf der Heckscheibe stehen.
    Kurze Warnung von der Nebelschlussleuchte die dann mittels selbstheilung wieder funktionierte.
    Nase voll und ab zum :) . Kurze Diagnose, der ölkühler soll defekt sein. Er hat einen Schlauch zu geklemmt und die Heizung wurde wärmer. Rep. kosten ca 450€.
    Dann soll hinten der Kabelbaum defekt sein. Heckscheibenheizug, beleuchtung,öffner,funkfernbedienung,radio-antenne,waschdüse hinten alles funktioniert.
    Soll mich 1200€ kosten.
    Jetzt meine Frage sind die Diagnosen richtig oder basteln die da für 1700€ dran rum und verplempere mein geld.
    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte oder Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt hat. :trinken: :trinken: :trinken: