BMW H�ndler raum Oberhausen

  • so wollte meine erfahrung weitergeben mit bmw haendler im raum oberhausen bin bei zweien kunde einmal bmw Muhra und bmw Kruft


    bei muhra hab ich meinen dicken gekauft habe von anfang an mit denen
    probleme gehabt auto stand im sommer auf wionter reifen und die wollten keine sommerreifen rausruecken
    dann musste ich mich jedesmal mit denen streiten wenn ein fehler auftrat
    es kam immer der spruch ja sie haben nen gebrauchtwagen gekauft
    aufjedenfall ist der service da unter aller sau


    bei kruft habe ich unseren x5 gekauft und lasse in auch dort warten und
    ich muss sagen die waren immer kulant und
    freundlich die haben sogar bei dem 328 meines schwagers am samstag 3 stunden nen fehler gesucht gefunden und behoben ohne eine cent zu nehmen .
    die sind zwar bei den fahrzeugen ein bischen teuerer aber der service laesst sich meiner meinung nicht schlagen

  • Zitat

    Original von gregor007
    Dazu kann ich auch meine Meinung los werden.
    Habe meinen E61 Bj.12.06 bei Muhra gekauft.
    Nach zwei Monaten habe ich rausgefunden, dass es ein Unfallwagen ist (laut Vertrag Unfallfrei).
    Daraufhin habe ich den Jungs Stress gemacht.
    Zur Reparaturen muss ich sagen, bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt ( Euro+ ).


    was willst du den stress machen ich würde denen einen Anwalt auf den Hals hetzten :evil:

  • Ich war beim Anwalt, habe mich beraten lassen.
    Man hat zwei Mögligheiten :
    - Wagen abgeben ; für die Kilometer die Du gefahren hast musst Du löhnen. In meinem Fall 1000€.
    - Wagen behalten ; und etwas rausschlagen. Wertminderung, die durch den Unfall entstand, betrug 250€. Angeboten haben sie mir 700€. Am ende habe ich Winterreifen auf Alu rausgehandelt.

  • bei mir war es so das die den fehler nicht gefunden haben
    habe heute noch 2 fehler die ich seit 1 jahr mit mir
    rumschleppe und die habens noch immer nicht behoben hab jetzt alles beim anwalt


    du musst dir vorstellen habe bei denen den schwingungsdämpfer wechseln lassen
    beide keilriemen sind neu draufgekommen und nach 1500 km reisst mir der keilriemen wieder ab
    ich will wirklich niemanden schlecht machen das sind nur sachen die mir dort passiert sind
    und wenn ich höre das ein riesen bmw autohaus unfallfahrzeuge verkauft dann weiss ich auch nicht mehr

  • Da sieht man mal habe auch so ein problem gehabt und zwar war ein winterreifen beschädigt(Beule in der Flanke) hab ich aber erst später gesehen als ich die winterreifen aufgezogen hatte
    gregor schreib mal bitte was die dazu gesagt haben!!

  • Zitat

    Original von sebo 535d
    ja ist doch egal weiss nur das die vom service
    unter aller sau sind!!


    das stimmt da werd ich bestimmt auch kein Auto mehr kaufen,erst war das Scheckheft nicht da,war ja neugierig was in den letzen Jahren so alles gemacht wurde,dann kurz vor Vertragsabschluss wurde mir gesagt das der 5er ein Unfall hatte,ist aber Fachmännisch von BMW repariert meinte er.


    Bei den Winterreifen (Runflat)waren 2 kaputt hab ich auch erst später gesehn.


    Tank war auch komplett leer kam noch nicht mal bis zur Autobahnauffahrt Richtung Dortmund.


    Es kam noch eine Menge mehr auf mich zu mit diesem sch.... Auto,jetzt ist er wieder in der Werkstatt aber bei ProCar,Getriebe schaltet nicht richtig und das Panoramadach ist wieder defekt obwohl ich letztes Jahr ein neues bekommen hatte.


    Motor ging öffters während der Fahrt aus und das auf der BAB
    (die 200,-€ für's Software Update mußte ich zahlen),2x Kabelbruch etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!