"al twilight" - Xenon-nahes Licht

  • Hallo,


    ich suche nach hellerem Licht für meinen E61 (Halogen)


    Habe Fragen zu folgendem Angebot:
    http://cgi.ebay.de/Xenon-H1-H4…3%B6r?hash=item3caa93c77c


    1. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Lampen?


    2. Ich habe einen BMW 520D (E61) BJ. 11/05.
    Könnt ihr mir sagen welchen Sockel ich benötige?


    2. Ist der Einbau und Betrieb dieser Glühlampen in Deutschland wirklich erlaubt?
    Bedarf es keines Gutachtens etc.?
    Die schreiben ja, dass "E-Zeichen, TÜV-Zertifiziert, eintragungsfrei, einfach verbauen und losfahren "


    Danke vorab für die Hilfe!

  • also wenn du halogen hast dann brauchst du H7 diese in blau eingefärbten glühlampen haben eine schöne optik und die ausleuchtung ist okay eigentlich genauso wie mit normelen nur halt in weiß, allerdings wird so eine halogenlampe niemals die leuchtkraft eines xenonbrenners erreichen da weniger lumen.


    und normal sind die blauen auch nicht zugelassen, hatte solche mal in dem auto meiner freundin verbaut gehabt so nicht schlecht aus allerdings ist nach ca.5-6 monaten eine ausgefallen und als ich beide getausch habe wieder in blau war wieder einer nach ca. 5monaten kaputt war allerdings ein anderer hersteller.
    dann haben wir es auch sein gelassen.


    nur von m-tec würde ich die finger lassen da die von dennen eingefärbten blauchen glühlampen eine zwar eine sehr schöne optik haben aber von der ausleuchtung kannst dir auch kerzenlich in die scheinwerfer verbauen dann siehst du wqahrscheinlich sogar mehr :cool:

  • Jau, danke für die Infos.
    Nach weiteren Recherchen hab ich mich für die Phillips Blue Vision entschieden. Sind ein ganzes Stück heller als die normal verbauten H7 und die Ausleuchtung ist dennoch völlig ok.
    Mindestens so wie die alten "gelben".

  • Zitat

    Original von hulzkopp
    Jau, danke für die Infos.
    Nach weiteren Recherchen hab ich mich für die Phillips Blue Vision entschieden. Sind ein ganzes Stück heller als die normal verbauten H7 und die Ausleuchtung ist dennoch völlig ok.
    Mindestens so wie die alten "gelben".


    hallo
    und du meinst die phillips haben ein xenon-nahes licht :?:
    wenn du sie verbaut hast stell doch bitte mal ein foto ein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!