Endschalldämpfer

  • Es gibt z.B. bei Eisenmann verschiedene Versionen. Generell sind die mit TÜV Zulassung nicht so der BRÜLLER...


    Ist zwar kein R6, hab aber meine angefertigte Anlage im vergleich zu einem Eisenmann doppelrohr mit TÜV angehört, einfach nur traurig. Und das bei nem V8. Ist beim R6 bestimmt ähnlich!


    Such dir lieber nen Auspuffbauer, die nehmen nicht mehr, aber bauen dir eine, wie du es willst.


    Ich war bei F&F Motorsport und die haben mir für knapp über 1400€ eine Anlage mit TÜV gebaut, die eigentlich schon kriminell ist... Und Endrohre konnte ich mir aussuchen, egal ob duplex, rund, oval usw...
    MSD und ESD!

  • Nimm eine mit Klappen...


    Da kannste zwischen böse und dezentem Sound wechseln...


    Eigentlich zahlste bei Hamannn, Schnitzer etc nicht für den Sound sondern für den Namen ;)

  • Naja ich hab meinen dort machen lassen, ich bin völlig zufrieden.
    Musste zwar nochmal nachgebessert werden, aber alles ohne zicken und diskusionen. Hat mir auch angeboten den z.B. noch was lauter zu machen, falls der mir zu leise ist, ohne kosten für mich!


    Aber dürfte für dich keine alternative darstellen, Overath ist da doch etwas weit weg, oder?


    Und du musst bedenken, das du "nur" den 6 Zylinder fährst. Aber auch da lässt sich sicher was rausholen, nur halt anders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!