Android-Handy Ladekabel - Pinbelegung Snap-In?

  • Hallo zusammen,


    habe mein LG Optomis Black per BT mit meinem Navi Business gekoppelt. Jetzt würde ich gerne, wenn ich mein Handy in die Mittelkonsole lege, ein Ladekabel anschliessen.


    Ich habe im untern Fach auch USB. Würde das mit einem USB-Hub und Kabel ins obere Fach mehr Sinn machen?
    Oder hat evtl. von Euch mal jemand ein USB-Ladekabel an 5V des Snap-In-Adapters angeschlossen (Pin-Belegung?)?


    holgr

  • *schubs*


    Das würd mich auch brennend interessieren. Am USB-Port steckt schon ein Stick mit Musik. Will ich ungern immer wechseln...


    Gibts ein Kabel, dass an die Snap-In-Buchse angeschlossen werden kann und am anderen Ende ein Micro-USB fürs Telefon hat (Samsung Galaxy Note 2)?


    In der Bucht und im WebETK habe ich weder ein Kabel, noch ein Snap-In-Adapter fürs Note 2 gefunden.


    Natürlich ist die Kopplung über Bluetooth kein Problem, aber eine Ladefunktion in der Mittelkonsole wäre klasse.


    Beste Gruß und Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!