Kaufberatung E60, 530d

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung E60, 530d

Hallo!

Ich weiß, es sind hunderte ähnlicher Fragen hier zu finden, nichtsdestotrotz, ist es für mich so ein großes Ding, dass ich nicht anders kann, als Eure Meinung hierzu zu erfragen:

Nach dem alten e39 möchte ich nun einen schönen e60 kaufen. Wert lege ich auf Ausstattung und Optik...
    Folgenden habe ich nun reserviert - wer mag mir bitte den fairen Preis beim Freundlichen nennen (Premium Slection)?

BMW 530d

Bj. 2006, NUR 38 tk, zweite Hand, unfallfrei, sehr schön

Automatik, Bordcomputer, Durchladesystem, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Edelholzausführung, Fernlichtassistent, Geschwindigkeitsregelung, Getränkehalter, Glasdach elektrisch, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business mit CD-Laufwerk, Scheinwerferreinigung, Sitzheizung vorn, Sitzverstellung elektrisch, Skisack, Sport-Lederlenkrad, Sprachsteuerung, Telefon, Leder Dakota Beige, Wagenfarbe dunkelgrün metallic...

[IMG:http://i18.ebayimg.com/06/m/000/a5/a3/5159_27.JPG]

Wie schon geschrieben, einen fairen Preis hätte ich von Euch zu hören bekommen - später sage ich, ob Ihr richtig liegt... zudem interessiert es mich, ob nach dem der Freundliche das Auto aufbereitet hat, eine DEKRA-Prüfung oder eine Fahrt in die Werkstatt zu empfehlen ist? Ich habe Angst, dass ich den Vertrag unterschreibe und an irgendwas nicht gedacht habe? Muss man auf irgendwelche Details achten? Folgendes wollte ich noch mithaben:

- Volles Softwareupdate
    - Aktuelle Navi-DVD
    - Fußmatten
    - Ggf. neue Reifen?

Habe ich was vergessen?

Danke! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von donguccis ()

• Also ich hatte die letzten 15 Jahre ueber 20 BMW bei verschieden BMW Händlern gekauft und noch nie eine Probefahrt gemacht,aber da Du Dir nicht ganz sicher bist,fahre ihn Probe und mach Dir selber ein Bild und fahre auch mal einen mit Komfortsitze Probe-da steigst nicht mehr aus,glaub mir1 ;)
  • Hi!

Naja, Probefahrt müsste schon sein :)
    Komfortsitze hätte ich auch gerne, einen Headupdisplay auch... TV-Funktion und Kurvenlist oder das Lichtpaket wären auch cool - aber irgendwie muss man immer wieder Kompromisse eingehen!

Ich hatte mir 2004er und 2005er angeschaut und meiner hier hat den Startknopf, neuere Scheinwerfer, etc.
    Alles wird man wohl nie kriegen können!

Was gibt es beim i-Drive zu beachten - gibt es große Unterschiede zwischen den Menüpunkten, die man anwählen kann? Ich möchte eigentlich sehr viel mit dem i-Drive steuern können?