Von Wem Kaufen das gute Stück??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok ok hab es aus dem Kopf (wie ich mich erinnern konnte) geschrieben.
    Wie das nun im Detail funktioniert :?:
    Aber den Begriff "Telematik" hab ich getroffen. :D

Gruß Fabian

PS. Nein es gibt keine 2 verschiedenen CD Laufwerke, sind beides die gleichen.
    Man kann die mp3 Funktion freischalten lassen.
  • Was mir gerade eingefallen ist
    @ *Neptun*
    ich frag mal dich, wie sieht es denn aus mit Kundendienst bei BMW was kostet denn der Spaß??

Kannst du mir vielleicht auch sagen was zum Beispiel Bremsen usw. kosten

das ich mal nen Überblick habe

Gruß Andy
  • Jetzt fangen ja die Fragen wie im E39 Forum an. ;)

Ist natürlich unterschiedlich, ich habe bis jetzt 3 Sachen machen lassen.

Durchsicht und Bremsklötze hinten ca. 340,-

Bremsflüssigkeitswechsel ca. 95,-

Öl und Luftfilter ca. 340,-

In ca. 6000 KM kommen die Bremsen Vorn ........ kann ich dir dann sagen. ;)

Gruß Fabian
  • Ja ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen,
    Ich will schon bisschen wissen was da so für kosten auf mich zukommen.
    Hattest du denn schon irgendwelche Probleme???
    Kundendienst schätze wird alle 20000 km sein oder???
    So sehen ja die Preise ganz normal aus, wie lange halten denn Bremsscheiben bzw. klötze. ;)

Gruß Andy
  • Original von BMW_M5_Fan
    Hattest du denn schon irgendwelche Probleme???

Ja, aber nicht mit dem Auto. ;) :D

Original von BMW_M5_Fan
    Kundendienst schätze wird alle 20000 km sein oder???

Der sagt dir bescheid wenn er zum Service will.
    Hägt von mehreren Faktoren ab.

Original von BMW_M5_Fan
    ...wie lange halten denn Bremsscheiben bzw. klötze.

Je nach Fahrstil und Strecke, kann man so nicht sagen.
    Scheiben sollten denk ich 80tkm halten.

Gruß
  • Asso ja das hört sich ja vernünftig an ich würde damit immer zu BMW direkt fahren wegen Kundendienst und so da ich da Arbeite und bisschen Rabatt bekomme,

Gruß Andy

P.S. Wenn wer Infos hat über Teilekosten oder ähnliches wäre ich echt dankbar :top:
  • Original von Ranjid
    Du arbeitest bei BMW und brauchst aus dem Forum Preise für Ersatzteile? Es ist bestimmt nur zu spät und verstehe es deswegen nicht... :?:

vllt ist er verkäufer oder Aufbereiter oder sowas...

mfg murat
  • Versteh ich jetzt nicht ganz ja sicher arbeite ich bei BMW direkt im Werk, aber ich hätte mir halt gedacht das ihr mir vielleicht ein paar Preise nennen könnt die ihr bezahlt habt für die Reperaturen bzw. Kundendienste.

Gruß Andy
  • Ich hab mir vorgestellt, dass man als BMW-Werker praktisch in jeder Beziehung erleichterten Zugang zu allem hat. :O Mitten drin, statt nur dabei. Äh... ich meine jetzt aber natürlich nicht klauen oder sowas. ;)
  • Ja natürlich bekomme ich alles im Werk vom 1er Neuwagen bis zum 8er oder älteren Fahrzeugen alle Teile Neu!!!!

Bzw. oft auch die Teile 75% günstiger!!!!

Aber ich wollte halt mal wissen was es bei einem Vertragshändler oder so kostet wenn Ihr da erfahrungen habt???

Gruß Andy
  • Original von BMW_M5_Fan
    Ja könnte ich rein theoretisch tun, gestern war ich bie BMW in der Werkstatt von uns und hab gefragt was ein Kundendienst kostet bzw. die Große Inspektion.
    Aber ich habe keine Infos bekommen.

Gruß Andy

[IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k030.gif] [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p015.gif] [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif] Andy, irgendwas musst du falsch machen! ;)
  • Ganz einfach die Sind zu faul das Sie ins System 545i eingeben und schauen was der Große Kundendienst kostet!
    Du sollst ihnen immer gleich den Schlüssel geben oder die Fahrgestellnumer dann stecken Sie den Schlüssel in das Lesegerät und wissen genau was gemacht gehört!!!

Aber so wäre das zu viel Arbeit so rumzusuchen

Gruß Andy
  • Das hat auch nix mit richtigen Draht zu tun!!!!
    Teilepreis sind kein Problem die Weiß ich alle.
    Somit weiß ich auch das die Komplette Bremsanlage und Arbeitsstungen so 750 Euro kosten würde.
    Aber die sind einfach zu bequem sich hinzusetzen einzutippen
    :faq:
    545i E60
    Bj 2004
    Km 50000
    usw.

Wenn Sie nen Schlüssel hätten dann würden Sie alles angezeigt bekommen und bräuchten bloß noch sagen jetzt ist Service bla bla bla fällig.

Sind eben Bequeme Menschen

Gruß Andy