Kaufberatung 535d Touring

• Kaufberatung 535d Touring

Hallo,
    beim stöbern in mobile.de hab ich doch grad ein vermeintliches Schnäppchen gefunden.

Zuerst mal: ich bin auf der Suche nach einem 530 oder 535 Diesel Touring, max 125TKM, max 20TEUR, mit mindestens Automatik Klima Leder Xenon Alus PDC - Navi wär schön, muss aber nicht. SH gepflegt und unfallfrei ist absolutes muss!

So, jetzt hab ich hier was gefunden in Hamburg: Klick mich!

Der scheint mir extrem billig zusein! Was meint ihr?
    Er schreibt 1. Hand und Scheckheftgepflegt!

Wo kann hier der Haken liegen? Danke euch schon mal für Eure Hinweise.
  • Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber der Fahrersitzt sieht irgendwie nach mehr aus als nach 103tkm.

Ich würde so einen Wagen nur beim freundlichen kaufen mit E+ Garantie.
    Hast Du Dir mal das Impressum angeschaut, scheint ein "Kiesplatzhändler" zu sein und das erfüllt mich nicht unbedingt mit Vertrauen nicht dass alle Gauner sind aber ich habe meine Erfahrungen gemacht (zum Glück immer vor einem Kauf).
  • Hmmm ... ist der unfallfrei?

Zum Sitz kann ich nichts sagen, da geben die Bilder nicht genug her. Aber der Preis ist wirklich nicht hoch ....

Edit: Habe zum Vergleich mal bei meinem Händler nachgesehen (keine Sorge, ich bekomme keine Provision dort, aber den kenn ich eben gut und weiß, dass die Angebote in Ordnung sind):
    Da steht einer mit wenig Km, Vorschaden (?), nette Optik: reisacher.de/verf%25FCgbare_ge…gruppe=GA&page=1&id=30456

Nur mal so zum Preisvergleich von einem Händler

Timmy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timmy ()