Serienschriftzug

• wie wäre es mit dem 1,0 vom obbel corsa ??? :lol:

also ich mag so dinger garnicht... vor allem an den türen oder kotflügel geht mal garnicht... was ich dann am meisten hasse sind die leute die z.B. an einen e220 cdi dann noch AMG drauf kleben obwohl nichts an den wagen von AMG ist... oder als kennzeichen dann z.B. DA-MG oder DA- DG (DG soll dolce und gabbana bedeuten) haben natürlich in chromrahmen von atu wo das chrom dank der waschstraße schon halb abgekratzt ist..

soooo long

mfg murat :)
  • Original von digger
    ... oder DA- DG (DG soll dolce und gabbana bedeuten) haben natürlich in chromrahmen von atu wo das chrom dank der waschstraße schon halb abgekratzt ist...

Wahahahahahahahaha :D Das ja geil :D ich hau mich weg :D
    Kannte ich noch nicht, gibts wirklich solche Leute?

Bei meinem ist auch nix drauf, kommt auch nix drauf.
    Mag es lieber wenn alles Clean ist ;)
  • ja das ist bei uns in der ecke echt mode sowas... weitere beispiel... DA-EH (ed hardy) DA-BB Bruno Bananni) DA-RM (ist wohl klar was damit gemeint ist) DA-CC (das sind meistens so krasse ghetto karren mit schiefem kennzeichen und 4 leute auf der rückbank, Carlo Colucci) das beste ist DA-PB so ratet mal was das bedeutet... ich gebe euch einen tipp hat mit einem hund zutun :lol:

wenn ich mal so einen vor die linse kriege mach ich nen foto

mfg murat
  • PB? Pit Bull ;)

Ooooooohhhh man, sorry aber dazu fällt mir echt nix ein,
    ich kann darüber echt nur lachen :D

Bei uns hier in München gibt es aber auch solche Spezialisten,
    bei dene schaut das Nr.Schild so aus: M-FA
    steht für Mafia :D
    Die hocken dann auch zu 8 in ner S-Klasse oder im 7er :D
    Hau mich da auch jedesmal weg wenn ich das sehe.

Lass mich raten, die Mädels bei euch fahren mit DA-LV rum oder ;)
    Louis Vuitton
  • hhahahaha M-FA ich hab grad an was anderes anderes gedacht... :D

ich verstehe nicht was in den köpfen dieser leute vor sich geht... so kennerkennzeichen find ich gut, wenn das auch zu trifft, aber der rest :lol: echt nicht...

mfg murat

ps: jap Pit Bull meistens mit passendem heckscheiben aufkleber :rollen:
  • Hi!

Musste auch eben erstmal lachen. Auf was die Leute alles kommen. Man man. Dann kann ja nen Kölner K-IK machen. Herrlich. :D Ein Spaß.
    Ich hätte so gern B-MW 550 gehabt. Schade.

Gruß Dagobert.
  • glaub mir rudi das mit den baseballkappen trift eher auf opel und vw fahrer zu. ich betone meistens...

ich finde das geniale an der sache ist, das die leute auch noch dazu stehen was für einen mist verzapfen :lol:

mfg murat
  • ich habs noch dran an meinem 3er. werds aber wohl runter machen

1. stehts am Nummernschild
    2. ist es klanglich unverwechselbar mit was kleinerem

wobei ich schon überlegt hab mir ein 318 draufzukleben ;)
  • Nach langem überlegen, ob oder ob nicht, habe ich mich entschlossen das hier dran zu machen.
    Ist schon bestellt und wird wohl die Tage bei mir eintrudeln.
    Finde es passt zum Gesamtbild.
    [IMG:http://www.hamann-motorsport.de/uploads/tx_templavoila/web1_19.jpg]

P.S. Heckspoiler heute eingetroffen. Kommt nächste Woche dran. Wieder ein Schritt näher am Tuningblogger ! :top:

Viele Grüsse
    Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boetown ()

• Original von T.M.
    Wenn man das Auge und den entsprechenden Gehörgang dafür hat,
    sieht und merkt man, dass es kein 318er ist ;)

Um an den beiden Endrohren den 335er zu erkennen, muss man kein BMW Fachmann sein, selbst meine Freunde , die Audi/VW fahren wissen da Bescheid :D
  • Hol den Thread mal aus der Versenkung.

Hat jemand eine Alternativquelle zu BMW, wo man den ORIGINAL - BMW - Schriftzug nachbestellen kann?
    Möchte keine 25€ für 3 Zahlen und einem Buchstaben ausgeben.

Bitte keine Ratschläge wie fahre zu ATU oder bei ebay, ich weiß dort gibts Klebebuchstaben. Meiner Meinung nach sehen die aber anders aus als die Originalen...

Und spart euch Argumente, dass sieht ohne besser aus...
    Ich hatte den schon dran und hab ihn abgemacht, jetzt soll er wieder ran, allerdings als Kontrast in mattschwarz nachgelackt...

Hauptsächlicher Grund ist, dass jeder mit mir nen Rennen fahren will, seitdem der Schriftzug ab ist. Mit Schriftzug lassen die mich in Ruhe ;)
  • Doch das funktioniert, der Chrom wird mit 800er Wasserschleifpapier angeschliffen und dann mit mattschwarz aus der Dose gelackt.

Hab das bei den Chromstreifen meiner M - Seitenblinker auch gemacht und da hält der Lack auch :)

PS: Mein Auto bekommt nur Handwäsche seitdem ich ihn habe ;)