Navi Business 2019 nur erste DVD im Fahrzeug - ist Deutschland komplett abgedeckt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navi Business 2019 nur erste DVD im Fahrzeug - ist Deutschland komplett abgedeckt?

Neu

Hallo zusammen,

beim Kauf war im Laufwerk nur die erste DVD (Navi Business) eingelegt. Die zweite hat der Verkäufer laut eigener Aussage nicht.
    Ist das Kartenmaterial für Deutschland damit komplett? Auf den Rückseiten der Hüllen wird Deutschland mit DVD 1 und 2 angegeben oder sehe ich das falsch?

Eigentlich ist nur Deutschland für mich interessant, da ich für Auslandsfahrten eher mit dem Handy navigiere.

Wenn nicht, welche Regionen von BRD fehlen? Wäre nett, wenn mir hier jemand seine Erfahrungen schildert.

Danke und LG

Markus
  • Neu

Folgende Länder sind auf der DVD 1 enthalten:

Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar,
    Griechenland, Großbritanien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco,
    Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz,
    Slowakei, Spanien, Tschechien und Vatikanstadt.

Folgende Länder sind auf der DVD 2 enthalten:

Dänemark, Deutschland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Liechtenstein,
    Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei,
    Slowenien, Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt.
    10 Jahre E60
  • Neu

...genau das verwirrt ja. Auf beiden DVD' s soll Deutschland drauf sein.

Deswegen hab ich mich gefragt ob auf beiden jeweils nur ein Teilbereich Deutschlands drauf ist oder z. B. wenn ich nach Polen will (DVD 2) dann wieder zurück nach Deutschland navigieren kann ohne auf DVD 1 zu wechseln...