Unterdruckschläuche und Druckwandler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterdruckschläuche und Druckwandler

    Hallo Leute!

    Kann mir BITTE :anbet: jemand von euch mit dem Unterdrucksystem weiterhelfen.

    Es gibt NIERGENDS im Netz eine Anleitung wie die Schläuche angeschlossen werden (ETK NICHT ausreichend).

    wichtig wäre der Ladedruckwandler, wohin der blaue und der schwarze Schlauch gehen.

    BITTE :anbet: :heul: nochmals um Hilfe, ich will den Gang zum :) vermeiden, der Besuch mit Abbau ASB sprengt jeglichen finanziellen Rahmen.

    Danke,
    Alex
  • Hi Anderl,

    vielen Dank. So hab ich es eigentlich angeschlossen. Was mich verwirrt ist folgendes. Es gibt zwei unterschiedliche Druckwandler die jeweils auf die gleichen Anschluss gehen (oder ist das egal, weil es ist ja eh immer dieselbe Leitung und auf Nr. 1 habe ich einen Blindstopfen)
    Anbei die Bilder. Meiner ist ein 530xd 6/2006


    Danke und LG!
    Bilder
    • BMW1.png

      4,4 MB, 2.142×1.640, 12 mal angesehen
    • BMW2.png

      2,85 MB, 1.668×1.262, 8 mal angesehen