550i Japan Import

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 550i Japan Import

Hallo zusammen,

Ich bin hier bei euch beu und fahre einen e39 540ia und würde gerne noch einen e60 haben wollen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, auf was man bei einem Fahrzeug aus Japan achten muss usw.
      Hier mal ein Link zum Fahrzeug.

m.mobile.de/auto-inserat/bmw-5…en/308338853.html?ref=srp

Könnt ihr mir dazu vielleicht was erzählen.
      Auf was man bei diesem e60 eventuell besonders achten muss und was er vielleicht hat oder noch brauch für Deutschland usw usw.

Ich kenne mich mit den Baureihen nicht so extrem aus.

Würde mir aber gerne einen zulegen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
    • Dr Death schrieb:

So wie ich dass sehe, verkauft den der Händler zulassungsfertig inklusive neuen TÜV und Garantie. Was sollst du da noch brauchen, ausser zuviel unnötiges Geld um so etwas überhaupt zu dem Preis in Betracht zu ziehen.
      Okay danke für die schnelle Rückmeldung.
      Was wäre denn ein gerechtfertigter Preis für solch ein Fahrzeug?
    • Keinanderer schrieb:

Okay danke für die schnelle Rückmeldung.Was wäre denn ein gerechtfertigter Preis für solch ein Fahrzeug?
      Naja kann man so schlecht beantworten, weil jeder anderer Meinung ist. Viele meinen, dass ein Auto automatisch günstig sein muss, wenn es alt ist. Fakt ist, dass das Auto wenig Kilometer drauf hat und das wird oft nicht berücksichtigt. Ich an deiner Stelle würde den 550i mit anderen vergleichen. Vielleicht gibt es ja ähnliche Fahrzeuge, was Ausstattung, Alter oder Laufleistung betrifft. Danach muss man gucken, was alles gemacht werden sollte oder muss. Die V8 haben da ja auch so ihre Problemchen, dazu können dir die Anderen mehr was sagen. Im Endeffekt liegt es immer an dir, ob es dir so viel wert ist oder nicht. ;)