Schlüssel laden ohne Zündschloss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlüssel laden ohne Zündschloss

    Hallo,

    ich habe gerade ein Video bei gefunden, wie man den Autoschlüssel außerhalb des Wagens laden kann.

    Falls schon mal gepostet, bitte löschen, habe bisher nix gefunden über die Suche.

    schönen tag zusammen
    Allzeit Gute Fahrt, bleibt gesund. :top:
    LG
    Jörg
  • Wenn es denn funktioniert. :wacko: :cursing: Nur alleine der Spruch das man den Schlüssel 6-8 Stunden so laden soll und das das Ding den Schlüssel stärker läd als er im Zündschloß geladen wird ist ja schonmal mumpitz.

    Ist die Frage ob die Spannung von dem Zahnbürstenladegerät gleich hoch ist mit der den der Schlüssel braucht, dann das einseitige anlegen haut nicht hin. Da ist es besser den Schlüssel ne viertel Stunde auf einen Heizkörper oder ähnlichen zu legen. Durch Wärme läd der sich auf. Nen neuen Akku braucht der Schlüssel sowieso wenn du schon nachladen mußt.
    Gruß Uli