Combox - Telefon und Navi sehr leise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Combox - Telefon und Navi sehr leise

    Hallo zusammen,

    Habe bei meinem e61 ne combox verbaut bzw. War die schon drin.
    Seit Anfang an find ich es sehr störend, dass es beim Telefonieren bzw. Auch beim Navi sehr leise ist. Hab das Problem schon öfter gelesen nur hat irgendwie niemand ne Lösung für das Thema die ich testen kann.
    Musik von zb. Spo...fy läuft ohne Probleme und auch in gewünschter Lautstärke, nur Telefon und Navi sind so leise dass man es kaum hören kann beim Fahren.
    Habt ihr nen Tipp für mich? Im Menü einstellen sowie einstellen via regler während des telefonierens hab ich schon versucht. Ohne Erfolg, ist bereits auf laut eingestellt.
    Gibt es ne Lösung?

    Beste Grüsse aus Passau
    Chris
    • Ne das nicht. Aber im Menü wird bei Telefon die lauteste Stufe angezeigt so mein ich. Also nicht beim betätigen des drehreglers. Hab mich falls ausgedrückt. Aber lautermachen während der Telefonie bzw. Naviansage habe ich schon versucht. Er macht auch lauter aber das was Max geht ist beim Fahren eher leise.
  • Dreh mal lauter wenn eine Naviansage kommt, das geht da lauter und leiser zu stellen.
    Beim Telefonat kannst du auch mal probieren am Telefon lauter zu machen während eines Gesprächs. Hab auch CIC mit Combox seit Jahren und es funzt ohne Probleme.

    Gruß
    Snowman
    Reparatur / Tausch Heckklappenkabelbaum E60 / E61
    Logic7 Kabelbaumanfertigung, Einbau auch möglich
    HUD Kabelbaumanfertigung