Hallo aus Bingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Bingen

      Neu

      Hallo,
      ich habe mir nach 10 Jahren wieder einen E61 gekauft, natürlich mit Mängeln. 2005 - 2010 hatte ich schon mal einen E60 535D, damals natürlich ohne Probleme weil neu. Gut, auch nicht ohne Probleme, Hardyscheibe mehrmals, was soll ich sagen, ich war jung, er gechipt, und ich hatte einen Bleifuß.
      Nun habe ich einen E61 530D Bj.2004 und habe schon mal den Krümmer getauscht, dieses mal in Guss, AHL ist defekt, Mittellager Kurbelwelle und Hardyscheibe muss ich noch, Glühkerzen und Steuergerät muss ich auch noch machen, Heckklappe natürlich auch (Kabelbruch weil Taster geht nicht und Radioempfang ist mal so und mal so) usw. Die bekannten Probleme.
      Ich hoffe bei Rückfragen könnt ihr mir weiterhelfen