E61 09/2004 komfortsitze aus 06/2006 zk3 codierung zündkreis unstimmig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E61 09/2004 komfortsitze aus 06/2006 zk3 codierung zündkreis unstimmig

    Hallo kann mir jemand bitte helfen. Ich habe elektrische sitze gegen komfortsitze getauscht und habe den Fahrer gurtstraffer von meinem alten sitz übernommen. Jetzt spuckt er mir dauerhaft den Fehler aus und nach gute 30 Stunden google finde ich keine Lösung. FA456 wurde codiert und FA459 gelöscht. Fehler wurden mit in*p und ist*-D versucht zu löschen. Mit n*c Export komme ich auch nicht weiter was man da codieren könnte. Bekannter der 10 Jahre lang Erfahrung in codieren hat, findet auch keine Lösung ausser abstecken und rauscodieren aber das möchte ich nicht so ganz.
    Bilder
    • 20200623_115517.jpg

      1,5 MB, 4.032×828, 8 mal angesehen