Linkes Gaspedal entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linkes Gaspedal entfernen

      Hallo erstmal.

      Bin neu hier und habe schon gesucht, aber keinen passenden Beitrag gefunden.

      Schaue morgen einen2009er 523i Automatikan.

      Eigentlich top Auto und Preis.
      Wurde allerdings umgebaut.
      Gaspedal links.

      Lasst sich elektronisch auch umschalten.
      Aber er hat halt eben links neben den Bremspedal ein drittes Pedal.

      Lässt sich das günstig wieder in den Urzustand zurückbauen?

      Grüße und danke schonmal.
    • Das sollte kein Problem sein. Ist aber auch eine Frage der Kontruktion. Kenne auch einen mit so einem Gaspedal links, aber das ist nur ein Zusatzpedal, was auf das eigentliche Gaspedal drückt. Also keine elektrische Umschaltung. Das ist eine einfache Bodenplatte, auf der das llinke Pedal aufgesteckt wird. Und die ist nur mit 4 Schrauben im Bodenblech verschraubt. Aber was ich grundsätzlich davon kenne, ist ausbauen immer einfacher als einbauen. ;)