BMW E60 530d Batterie-Kapazität Codieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BMW E60 530d Batterie-Kapazität Codieren?

    Hallo,

    ich habe gestern eine Säure Batterie eingebaut mit 110 AH. Originale Batterie hatte lediglich nur 90 AH. Ich habe gestern per Rheingold die Registrierung durchgeführt.

    Im NCS bin ich auf CAS und habe dort 110 AH codiert.

    Jetzt steht im Rheingold: In der DDE/DME 110 Ampere und im Fahrzeugauftrag sind 90 Ampere.

    Ist das korrekt oder wie sollte ich das genau machen?

    Ich kann zwar einzelne Steuergeräte wie CAS usw. codieren mit der MAN Datei, aber ich weiß allerdings nicht, wie man genau den Fahrzeug-Auftrag ändert.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Danke!

    Viele Grüße.