CCC Ausfall .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CCC Ausfall .

    seit 2 Tagen fährt das CCC nicht mehr hoch.
    Der Rechner hinter der Blende arbeitet , man hörts raus.
    Durch den CCC Ausfall klappen auch lendenverstellung, PDC usw nicht.

    Kann man das Ding irgendwie resetten ?
    Oder im Eimer ?

    Legt das CCC einen Fehler ab ?
    Könnte sonst zur Not mit Ista auslesen, Tool usw ist auch vorhanden.

    Vor ner Woche fuhr es auch immer wieder langsam hoch , mit der Musikwiedergabe gab es keine Störung oder flackern im bild.

    Bj 06, CCC , dvd, 6fach cd.
  • Denke der Thread ist im nachhinein überflüssig.
    Sicherlich CCC veraltet, gibt langsam aber sicher den Geist auf.
    Reparatur unwirtschaftlich.
    Wenn jemand nen tipp hat, gerne Zb BATTERIE abklemmen o.Ä.
    Ansonsten wäre es ganz vernünftig denke Ich, ein Android 8.8 Navi einzubauen statt ne überteuerte Reparatur zu machen.
  • 530i schrieb:

    Runter rüsten auf das MASK ist auch eine Möglichkeit.
    Man kann auch mit einem MASK 2 Navi gut leben!!
    Nutze eigentlich die Navigation nicht, habs auch nie genutzt, geht mir eigentlich drum, dass das PDC funktioniert und die CD/Radio wiedergabe läuft ;(

    Ich werd mal die Batterie abklemmen, eventuell fährt der wieder hoch.
    Im DVD und CD fach befinden sich CD/NAVI kopien, könnte ja vermutlich daran liegen, dass der Rechner läuft aber der Screen nicht arbeitet weil die Kopien das system stören :huh: