Moin und Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin und Hallo

      So liebe Leute,
      hier auch von mit ein liebes Hallo.
      Kurze Historie der Autos:
      2000 Hyundai Lantra 1.5 (ohne Worte, Jugendsünde)
      2001-2002 Audi A3 1.8 ( Spritfresser )
      2002-2008 Seat Toledo 1.9TDI (der gute 90Ps)
      2008-2015 Ford Mondeo MK3 2.0 Benzin
      2015-2016 Citroen C5 2.0HDi
      2016-2018 VW Bora 2.2 V5
      Ab 2018 E61 3 Liter Diesel von 04

      Viele Marken gibt's nicht mehr ... Alles in allem habe ich in meinem Autoleben ca 1Mkm weggefahren.
      Zusammenfassend , am entspanntesten mit dem 5er.
      Den habe ich wie oben schon gesagt 2018 gekauft, mit ca 200tkm...
      Jo ich dachte das da schon alle Krankheiten wegrepariert sind...
      Naja übern Tisch wurde ich gezogen, aber der dicke hält gut durch, es wird nach und nach alles gemacht.
      zB
      AHL / ALH ... Das blinken wurde mir als "Standby" verkauft... Okay diverse gebrauchte ALH Steuergeräte gekauft, bis dann eins aus Litauen funktioniert hat.

      Krümmer, war immer noch der V2A drin... Gewechselt als es nicht mehr ging.

      CCC... Der Standard, im Sommer ging es dann irgendwann nicht mehr...

      Drallklappen raus, in dem Abwasch gleich GK/GK SG.

      Zwischendrin ist mir dann ein Runonflat geplatzt, war auch eine einmalige Erfahrung... Solche reifen hat keine Sau auf Lager, in einem 50km Umkreis alle Werkstätten abtelefoniert, nö haben wir nicht.

      Neue Lima...
      Das leidige Thema mit den Rücklichtern kennt ihr auch...
      Vorn neue Scheinwerfer Gläser rein.
      Heckklappen Kabelbruch repariert.
      Jetzt hänge ich an 3FF0 , höchstwahrscheinlich Unterdruck system AGR.
      Dann sollte ich auch fast komplett durch sein, wenn das Getriebe (Automatik) da nicht wäre.

      Weiterhin, egal welches Tool ich nutze, es ist kein FA hinterlegt, nicht im LM und auch nicht im CAS, zu beidem werde ich noch auf euch zurück kommen.

      So das soll's gewesen sein
      ...

      Gruß

      Mario