Hallo Forum !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Forum !

      Nachdem ich lange stiller Mitleser war wird es Zeit mich auch einmal vorzustellen. Komme aus Leverkusen und bin Mitte 50, fahre einen 645ci seit ca. 4 Jahren. Das ist jetzt nach 318 E21, 535i e34 und 323i E36 mein 4ter BMW. Zwischendurch wurde ich immer wieder Marken untreu, lande aber immer wieder bei BMW . :D
      Bisher bin ich von grösseren Reparaturen verschont geblieben, das ist für mich glücklich da ich ausser einfachen Schraub und Steckarbeiten nichts selber an Fahrzug reparieren kann. Bei den Fahrzeugalter steigt jetzt aber die Mängelhäufigkeit und ich brauche wahrscheinlich jetzt mal öfter Hilfe und Rat, das e60 Forum scheint mir da die beste Austauschmöglichkeit für diesen Fahrzeugtyp zu sein.

      liebe Grüße
      ron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ron645i ()