Grüße aus Leichlingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Leichlingen

      Hallo alle zusammen 8o

      nun habe ich mich entschlossen mich hier auch mal zu Registreien weil ich doch schon viel hilfreiches hier Gefunden habe.

      Ich gehe inzwischen stark auf die 40 zu und hab mich wieder mal entschieden mir einen BMW zuzulegen.

      Habe einen 525D LCI Automaten mit M57 Motor aus 2007 erstanden. Hat inzwischen 287 tkm runter jedoch wurde der Motor überholt daher mein Gedanke der hält ja dann noch eine etwas längere Zeit :).

      Angeschafft hab ich mir den Touring aus Familiensicht da unser bisheriger Wagen einfach zu klein ist um damit mal ne Urlaubstour zu machen.

      Nun werd ich mich mal hier ein wenig umsehen und schonmal einen neuen Beitrag mit meinen Sorge nöffnen. Auf eine Gute gemeinschaft.....

      Grüße
      DerMosi
      Mein dicker: BMW 525D LCI Automat mit M57 Motor von 03/2007.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dermosi ()