E61 Combox CIC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E61 Combox CIC

    Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage zur Combox.
    Ich habe einen E61 Bj. 2009 mit CIC und kann leider nur mein Smartphone für die Telefonie über Bluetooth koppeln, Musik steaming klappt nicht.
    Mein Wagen hat bereits die Aux und USB Buchse in der Mittelkonsole verbaut und einen SOS Taster im Dachhimmel.
    Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe brauche ich für Bluetooth Musik streaming eine Combox 2000 mit schwarzem Stecker.
    Kann ich die combox einfach so kaufen und einbauen und es funktioniert oder muss da noch was am Fahrzeug codiert werden? Wenn ja, ich hätte die carly app wenn das damit gehen würde?
    Der SOS Taster wäre gut wenn der weiterhin nutzbar wäre, finde das eine gute Lösung für den Notfall.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Combox rumliegen die er mir verkaufen möchte?
    Gruß Marco
  • Moin,
    auch wenn schon x mal besprochen etc. - Combox und Steckergehäuse - umpinnen und codieren. Geht nicht mit Carly - können auch nicht alle Codierer weil man die Combox über "Umwege" einer .ssd Datei codieren muss. SOS Fehler im Kombi muss dann auch noch raus codiert werden sowie das CIC natürlich.

    Grüße.