Wasserflecken auf den hellen Polstern, wie bekomme ich sie raus ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wasserflecken auf den hellen Polstern, wie bekomme ich sie raus ?

    :kap:
    … auf meinen hellen Polstern habe ich große Wasserflecken. :punish:
    Wie bekomme ich sie schnell, mit geringem finanziellem AUFWAND wieder raus?
    Kann mir irgendwer helfen? :heul:

    Gesegnete Ostern

    Micha :wacko:
  • Tornador Gun.
    Reicht auch der Billig-Fake aus China, kostet so 25 EUR.

    Etwas Wasser und Seife rein, an einen Kompressor mit 6 bar drann, und Feuer! Die China Teile taugen sicherlich nicht für den täglichen Langzeiteinsatz, reichen aber für gelegentliche Problemfälle aus. Das Reinigungsprinzip ist das gleiche und meiner Meinung nach ist genau das, was das gewünschte Ergebnis bringt.

    Habe damit eine helle Ausstattung die 9 von 10 Leuten als irreparabel abgestempelt hätten, in einen nahezu neuwertig-sauberen Zustand bekommen. Mit vielleicht einer Stunde Zeiteinsatz. Mit einem kleinem Kompressor, dem ich halt immer wieder Ladezeiten gewährt hatte.