Einpresstiefe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einpresstiefe

Hey leute,
    Habe einen E60 525D 2009bj. Wollte mir für diesen Sommer neue Felgen holen.(19Zoll) Ich kenne mich mit der Breite der Felgen und der ET überhaupt nicht aus. Die meisten Vorschläge sind VA 8,5J und HA 9,5J. Habe viele Felgen gefunden mit der ET von 30 bis 45. Kann man diese auf das Fahrzeug montieren? :?: :?:
    LG
  • Ob du die Zubehör Felgen montieren darfst oder nicht erfährst du beim TÜV-Dekra-KÜS, manche nur in Verbindung mit Spurplatten und gebördelte Radläufen .
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz

Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
    und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das bringt nix!
  • Falls du dir eintragen, spurplatten, Gutachten und den ganzen anderen Kram sparen willst kann ich dir nur empfehlen original BMW E60 Felgen zu kaufen, bei der Limousine ist das ab Werk immer Mischbereifung.

Falls du doch Zubehör Felgen willst unbedingt das Gutachten gut durchlesen und vertrau bloß nicht irgendwelchen Aussagen von Verkäufern