Nachrüstung: originale BMW AHK mit Nachrüstsatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachrüstung: originale BMW AHK mit Nachrüstsatz

    Neu

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem und konnte bisher im Netz keine Lösung finden. Das Problem wurde zwar schon mal angesprochen, aber meiner Meinung nach nicht gelöst.

    Ich habe mir vorgenommen eine AHK nachzurüsten. Dazu habe ich mir eine abnehmbare AHK aus dem Zubehör geholt. (Ich wollte mir die hässlichen Ausschnitt in der Heckschürze ersparten.
    Zufälligerweise konnte ich "günstig" an einem originalen BMW Nachrüstsatz kommen. Es war alles in OVP.

    - originaler Nachrüstkabelbaum
    - abnehmbare AHK

    Ich habe alles laut EBA verdrahtet und angeschlossen. Den FA habe ich um $235 erweitert und alle relevanten Steuergeräte mit einer leeren MAN codiert.

    CAS, Lichtmodul, PDC, Anhängermodul, ASC usw.

    Das Ergebnis: Leider geht nur der Blinker links :(

    Nach meiner Recherche müssen Einteäge in Anhängermodul geschrieben werden. Das übersteigt leider meine Fähigkeiten.
    Kann mir da jemand bei helfen?

    Es würde wahrscheinlich schon reichen, wenn ihr mir die nötigen Einträge nennt. Das codieren kriege ich dann wahrscheinlich hin.

    Besten Dank!