Schlüssel Neu Codieren vom E84 auf E61

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüssel Neu Codieren vom E84 auf E61

      Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diesem schönen Forum.

      Ich besitze jetzt noch einen BMW einen E61 LCI mit dem M57TUE2 Motor. Er ist von BJ 2008 und hat noch ein paar Korrekturen zu machen.
      Heckklappe, SOS Signal usw., aber Egal darum geht es jetzt nicht.

      Bei dem Fahrzeug waren leider nur 2 Schlüssel dabei, einer mit Funk und einen Notschlüssel ohne Funk.

      Ich habe bei meinem E84 (BJ.2012) noch einen dritten Ersatzschlüssel mit Funk und würde den gerne auf den vom E61 umstellen, bzw. neu kodieren.

      Weis jemand ob das geht?
      Bischen kenn ich mich mit ISTA-P und ISTA+ aus, aber ich will da nicht etwas machen, was ich später ABSOLUT bereue.

      Für Anregungen, oder Hilfen wäre ich sehr dankbar.
      BMW 525d LCI
      Bj. 04/2008
      E61 LCI
      M57TUE2 /M57N2

      BMW X1 2,3xd
      Bj. 12/2011
      E84 LCI
      N47S