Nachrüstung Kurvenlicht 535d Vfl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachrüstung Kurvenlicht 535d Vfl

    Hi Leute. Ich weiß das thema ist sicher vor zig Jahren mal aktuell gewesen aber ich würde es jetzt gern nochmal umsetzen. Die Scheinwerfer meines 535d ohne AHL sind abgesoffen und ich bin günstig an vfl Scheinwerfer mit AHL gekommen. Eine Umrüstung auf LCi wollte ich nicht machen weil mir das einfach zu teuer ist. Ich habe zu den Vfl AHL Scheinwerfern alles da und schon eingebaut (LM2 mit AHL, die beiden kurvenlicht Steuerteile am Scheinwerfer)
    Jetzt muss ja aber noch etwas umgepinnt und verkabelt werden und dort bräuchte ich mal euer Schwarmwissen. Vielleicht kann mir jemand bei diesem alten Thema nochmal helfen und mir die Pins und Kabel schreiben die gebraucht und gemacht werden müssen.
    Vielen Dank schonmal.